Avantasia again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Stimmt, in Fulda waren es glaub ich fast drei Stunden, aber Tobi hat ja gesagt, dass es in Wacken der letzte Liveauftritt von Avantasia war....

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Stimmt, in Fulda waren es glaub ich fast drei Stunden, aber Tobi hat ja gesagt, dass es in Wacken der letzte Liveauftritt von Avantasia war....

Er hat auch mal gesagt, dass Avantasia nie touren werden. ;) "Wohl der letzte Auftritt..." waren seine Worte. Außerdem hat er auf der Warm-Up-Party vom "Bang Your Head" 'nem Kollegen von mir erzählt, dass er so in drei Jahren wohl sowas wieder vorhat, sofern sich das dann auch einrichten lässt.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Er hat auch mal gesagt, dass Avantasia nie touren werden. ;) "Wohl der letzte Auftritt..." waren seine Worte. Außerdem hat er auf der Warm-Up-Party vom "Bang Your Head" 'nem Kollegen von mir erzählt, dass er so in drei Jahren wohl sowas wieder vorhat, sofern sich das dann auch einrichten lässt.

Ah ok, dann hab ich da wohl nicht richtig hingehört, egal..
war wohl das Bier schlecht *lach*

Teufelsweib86

Newbie
22 Feb. 2012
2
0
46
Emsland
omg, das wär n Traum... hab sie ja erst 2011 kennen und lieben gelernt und seit dem alle DVD's und CD's :D also bitte... ich würde dafür morden!