Avantasia again, please!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xavier0

Newbie
5 Aug. 2008
2
0
46
Hello

I would like that they will play the next year again, please.

I´m from Spain. And i lost the chance to watch them at the Metal Way Festival in Zaragoza because it was cancelled the same day! And the tickets for Wacken were sold out since February or March! Furthermore that i hadn´t enough money...

Most of the Spanish fans should to be in the same mood that me.

It´s just a suggestion.

I would go to the Wacken 2009 only to watch to Avantasia.

Thanks
 

loemaster

Newbie
28 Nov. 2007
18
0
46
Kiel
www.arcanelegion.de
avantasia war scheiße ... und den tontechniker hamse bei aldi gekauft und vergessen ne duracell reinzukloppen. des weiteren nen neuen gitzenmann können sie sich auch holen ... ich war tierisch sauer
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
also... ich mochte Avantasia vorher überhaupt nicht...
aber der Auftritt aufm W:O:A war einfach AWESOME!!
für mich mit At The Gates die beste Band des Festivals (Maiden und CoB liefen außer Konkurrenz ;) ) und auf jeden Fall die größte überraschung...
AGAIN PLS!!!
 
16 Juni 2008
1
0
46
Göppingen
Also Avantasia war doch einfach nur genial. und wenn sie es das nächste mal hinbekommen, dass auch alle mikros tun:p, wär das der hammer wenn sie nochmal kommen würden.:D
 

Alphawolf

Member
5 Aug. 2008
50
0
51
Gifhorn (Niedersachsen)
joaa auf jeden Avantasia... also ich habs davor ma so aufm pc gehört und gedacht.. Omg was hat das auf Wacken zu suchen >.< ... und dann live, absolut überzeugt. Also ich wär voll dafür^^
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
nunja, tobi wird mit edguy vielleicht auch die eine oder andere avantasia nummer spielen, aber die avantasia tour, das war denk ich mal was ziemlich einmaliges... es sei denn es kommt ne neue oper von tobi, und er schaffts wieder sone tour auf die beine zu stelln...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
2. teil von "the scarecrow" ist in arbeit, aber im november kommt erstmal das neue edguy album. kann also noch ein bißchen dauern, mit nächstes jahr wirds wohl nix. aber in 2 jahren würde ich sie sehr gerne wieder in wacken sehen!