Autumn Moon Festival in Hameln - Oktober

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Schaue auch vorbei, aber nur auf dem Markt außerhalb der Rattenfängerhalle. Konzerttechnisch interessiert mich da nichts.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Oh, noch jemand aus Hameln... :D
Der Markt ist ja auch sehr schön, da gibt es auch die Fleischspieße vom Wackinger...ich fand die Atmosphäre mit den Fackeln und Feuerschalen letztes Jahr wirklich gut.
Mein Steampunk Outfit ist komplett, wenn das Wetter nicht extrem garstig wird, kann ich es anziehen.
Daenerys :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Oh, noch jemand aus Hameln... :D
Der Markt ist ja auch sehr schön, da gibt es auch die Fleischspieße vom Wackinger...ich fand die Atmosphäre mit den Fackeln und Feuerschalen letztes Jahr wirklich gut.
Mein Steampunk Outfit ist komplett, wenn das Wetter nicht extrem garstig wird, kann ich es anziehen.
Daenerys :)

Ja, so klein ist die Welt :o

Auf die Fleischspieße habe ich ja insgeheim gehofft :D Hauptsache das Wetter spielt einigermaßen mit.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die Running Order ist jetzt online, Moonspell spielt am Freitag von 23.00 Uhr bis 0.30... Könnte knapp weden, wenn ihr mit der letzten S-Bahn weg wollt, bis zum Bahnhof werdet ihr zu Fuß sicher 20 Minuten brauchen.
Da müsst ihr dann etwas eher weg.
Ich sehe mir am Freitag auch noch Xandria, Vogelfrey (waren die nicht auch in Wacken?) und Visions of Atlantis an.
Daenerys

Hm...das ist suboptimal...

Besteht eventuell die Möglichkeit, bei einem von euch beiden Hamelnern noch auf 2-3 Abschlussbier danach einzukehren? Dann könnten wir um kurz nach 4 los zum ersten Zug.

Ich will natürlich niemanden um seinen Schlaf bringen! Falls aber jemand eh länger feiern will? :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Hm...das ist suboptimal...

Besteht eventuell die Möglichkeit, bei einem von euch beiden Hamelnern noch auf 2-3 Abschlussbier danach einzukehren? Dann könnten wir um kurz nach 4 los zum ersten Zug.

Ich will natürlich niemanden um seinen Schlaf bringen! Falls aber jemand eh länger feiern will? :D

Der CEO des Dir En Grey Threads beim CEO des Neaera Threads? Ich weiß ja nicht :D:o

Spaß beiseite: Wir sind den Freitag Abend unterwegs und wir wissen noch nicht, wann wir wieder @ Home sind. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich noch mal bei dir. Da könnten wir sicherlich was hinbekommen.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Hm...das ist suboptimal...

Besteht eventuell die Möglichkeit, bei einem von euch beiden Hamelnern noch auf 2-3 Abschlussbier danach einzukehren? Dann könnten wir um kurz nach 4 los zum ersten Zug.

Ich will natürlich niemanden um seinen Schlaf bringen! Falls aber jemand eh länger feiern will? :D
Ich kann leider keine Abschlussbiere anbieten, da ich mit Eltern/Onkel zusammen in einem Haus wohne und die alten Herrschaften dann doch ihren Schlaf brauchen... bin allerdings selbst auch kein Nachtmensch, ich hoffe, dass ich Moonspell ganz durchhalte. Falls ja, können wir ja auch dort vielleicht noch ein Getränk zu uns nehmen, es gibt ja wohl noch eine Party hinterher; die interessiert mich ja nicht, aber da wird es bestimmr Bewirtung geben.
Daenerys
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
@perfect-dark, welche Bands willst du dir denn alle ansehen?
Meine Planung bisher ist Xandria, Vogelfrey, OstFront, Visions of Atlantis und Moonspell am Freitag und am Sonnabend dann Crematory, End of Green, Lacrimas Profundere, The Moon and the Night Spirit und Elvellon.
Daenerys
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Mein vorheriger Post sollte deine Frage beantworten :D

@perfect-dark, welche Bands willst du dir denn alle ansehen?
Meine Planung bisher ist Xandria, Vogelfrey, OstFront, Visions of Atlantis und Moonspell am Freitag und am Sonnabend dann Crematory, End of Green, Lacrimas Profundere, The Moon and the Night Spirit und Elvellon.
Daenerys

Schaue auch vorbei, aber nur auf dem Markt außerhalb der Rattenfängerhalle. Konzerttechnisch interessiert mich da nichts.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Der CEO des Dir En Grey Threads beim CEO des Neaera Threads? Ich weiß ja nicht :D:o

Spaß beiseite: Wir sind den Freitag Abend unterwegs und wir wissen noch nicht, wann wir wieder @ Home sind. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich noch mal bei dir. Da könnten wir sicherlich was hinbekommen.

Also ob ihr dann noch in irgendeiner Kneipe seit, oder bei dir zuhause oder sonstwo, wäre mir eigentlich fast egal!

Es geht nur darum, dass meine bessere Hälfte und ich nicht Stundenlang draußen auf einen Zug warten müssen. Sie ist nämlich eine Frostbeule und hat da gar keine Lust drauf. :D

Damit steht und fällt das ganze bei mir leider aber auch. Bis wann könntest du da denn was genaueres sagen?

Ich kann leider keine Abschlussbiere anbieten, da ich mit Eltern/Onkel zusammen in einem Haus wohne und die alten Herrschaften dann doch ihren Schlaf brauchen... bin allerdings selbst auch kein Nachtmensch, ich hoffe, dass ich Moonspell ganz durchhalte. Falls ja, können wir ja auch dort vielleicht noch ein Getränk zu uns nehmen, es gibt ja wohl noch eine Party hinterher; die interessiert mich ja nicht, aber da wird es bestimmr Bewirtung geben.
Daenerys

Kein Ding! ;)
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Das Wetter wird zum Wochenende wohl wieder besser, kein Regen, am 15. (Sonnabend) sogar Sonne bei ca. 17 Grad ... schön für den Markt und um an der Weser draußen zu sitzen...
Daenerys :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Also ob ihr dann noch in irgendeiner Kneipe seit, oder bei dir zuhause oder sonstwo, wäre mir eigentlich fast egal!

Es geht nur darum, dass meine bessere Hälfte und ich nicht Stundenlang draußen auf einen Zug warten müssen. Sie ist nämlich eine Frostbeule und hat da gar keine Lust drauf. :D

Damit steht und fällt das ganze bei mir leider aber auch. Bis wann könntest du da denn was genaueres sagen?

Moin. Für den Freitag kann ich euch leider kein Asyl gewähren, da wir erst Samstag Morgen wieder in Hameln eintreffen werden.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Huhu Hirnschlacht,
seid ihr wieder gut zuhause angekommen? War schön, euch getroffen zu haben, jetzt habe ich mal Gesichter zu den Forumsleuten...
Daenerys :):):)