*autsch..jammer*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Tipp: Falls sie doch gezogen werden müssen geh NICHT zum Zahnarzt. Geh zum Kieferchirurgen, der macht das in zwei Minuten.
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
BEILEID!

Original geschrieben von Membarus
meine Weisheitszähne brechen durch...hab zahnschmerzen :(
was könnte gegen die schmerzen helfen??
(bitte keine brutalen methoden a la "nehm n hammer" oder so..)
Kenn ich noch von damals *lol* ist wiederlich. Paracetamol is schon mal gut, aber nur, wenn Du nich noch Autofahren musst, die sind die volle Kelle. Es hilft auch: Kamillentee kochen, Stückchen Stoff einweichen und heiß auf die Stelle drücken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin meine unteren los....oben HATTE ich seltsamerweise nie welche....(sind wohl bei der "Planung" vergessen worden...)

Ähm, ich erzähl jetzt lieber nicht, wie f******* ätzend das war, als sie gezogen worden...

Aber was auch hilft: Gewürznelken...einfach drauf rum beissen...schmeckt eklig, hilft aber, weil es die Stelle betäubt...