kann zu!!!

Aber locken Autoscooter nicht auch immer Talahons an???????![]()
Aber noch nicht von anderen Besuchern. Man will ja auch mal Abwechslung, sonst wird es schnell eintönig und Wacken stirbt.Die Besucher werden doch schon genug ausgenommen![]()
) und die Dinger brauchen meines Wissens nach einen stabilen und geraden Untergrund - weiß nicht, ob man die auf einer Wiese aufstellen kann.Wird ja immer gefordert, dass Wacken sich mehr am GMM orientieren soll. Also Autoscooter - wannDas Graspop hatte vor Jahren einen Autoscooter, bin mir aber nicht sicher, ob die immer noch einen haben.
Wenn man Bembeldosen-Riding (durch Bembel) anbietet, halte ich einen Autoscooter auch nicht für ausgeschlossen, ist ja auch nur eine andere Kirmes Attraktion - allerdings haben die LKWs aufgrund von fehlender Leistung gerne mal den Drang sich festzufahren selbst bei wenig Matsch (ist bei einer Firmenfeier von uns passiert) und die Dinger brauchen meines Wissens nach einen stabilen und geraden Untergrund - weiß nicht, ob man die auf einer Wiese aufstellen kann.

Wird ja immer gefordert, dass Wacken sich mehr am GMM orientieren soll. Also Autoscooter - wann![]()

kann zu!!!