Autopsy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Reunion müsste das dann werden..... aber ich kenn ne Band die sich darüber freuen würden...Dismember ...wie sieht es mit denen aus?
 
G

Guest

Guest
Echt, die gibts gar nicht mehr?
Na egal, trotzdem holen! *g*
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Nein, Dismember gibt es schon noch. Aber die sind absolute Autopsy Freaks. Davon abgesehen wäre das der Knaller des Jahres, Autopsy aufs Wacken zu holen. Kann nur noch durch eine Suffocation Reunion auf dem Wacken getopt werden.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Öhm, also ich leider nicht. Aber die Plattenfirma findet man unter www.peaceville.com
 
G

Guest

Guest
@Destruktor mein ich doch wenn es ne Autopsy Reunion gibt dann taucht Dismember so oder so auf...nehme ich jedenfalls an...deshalb vielleicht das nützlich mit dem sinnvollen verbinden?
Na ja ....und Entombed fanden Autopsy auch mal ganz geil...
Autopsy links:
http://www.fielding46.freeserve.co.uk/Bands/A/Autopsy.htm
Dismember links:
http://www.swedishmetal.net/news/news.html
http://www.hammerheart.com/
Entombed links:
www.entombed.com
@wacken-holger
Ich glaub am einfachsten ist es über Entombed an die Leute dranzukommen...