Autopsy 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
ou ja des ist klasse geworden, besser als die EP vom letzen Jahr

Will ich auch unbedingt sehen!

Was für ein geschmäcklerischer Stuhlgang!!!!
"besser als"

Von Autopsy is ALLES AUSNAHMSLOS per Definition uneingeschränkt ENDGEIL!!! auch die neue EP!!

Wer nicht jedesmal ejakuliert, wenn im Song Macabre Eternal so assozial geisteskrank "Bringers or Rot" gegröhlt wird, der sollte sowieso lieber Jazz oder Soul hören. und nicht nach fucking wacken fahren.

Ich habe übrigens vor längerer Zeit schon stellvertretend für die UNESCO das geniale Autopsy Album Acts of the Unspeakable zum Weltkulturerbe der Menschheit ernannt. Wer also irgendwas gegen Acts of the Unspeakable sagt, der versößt damit gegen geltendes EU Recht und wird folglich mit dem Tode bestraft, oder zumindest vom EU Kommissar für Menschenrechte, Butros Butros Butros Gali anal vergewaltigt.

Also sei gewarnt, Roc!

Oh, jetzt habe ich schon wieder die Forumsregeln verlezt, man darf ja keine Beiträge schreiben, die "bedrohlich" sind. Entschuldigung! Ich wollte dich nicht wirklich mit dem Tode bedrohen, dass war nur spaßig gemeint, haha! Aber das mit der analen Vergewaltigung durch Butros Butros Butros Butros Gali, da ist ein Funken Wahrheit dran...

Aber damit hast du natürlich Recht Autopsy müssen nach Wacken kommen!!!!
Wer was dagegen hat ist ein Bettnässer!!
Bringers of Rot!!!!!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Extraperversen song von AOU gefordert

Ich habe mir gerade mal überlegt was sie von Acts of the Unsepeakalbe spielen sollen, wenn sie nach Wacken kommen. Interessiert euch sicher alle brennend, oder?!
Eigentlich sollten sie das ganzen Album spielen, aber in einer ganz anderen Reihenfolge als auf der Platte. Die Reihenfolge werde ich demnächst auchnoch bekannt geben.

Aber voraussichtlich werden sie nur 1 oder 2 Songs davon spielen.
Ich habe nach reiflichem Überlegen herausgefinden, dass es Death Twitch sein muss. Es ist da ja diese Pause drin, die können sie auch gerne noch ein paar Sekunden länger machen.

Der Song hat irgendwie so einen ganz psychopatisch sadistischen Charme - wie ja allles bei Autopy. aber der ganz besonders. Und das unheilschweere Gitarrengenöle. und dieser menschenfeinliche Drive.

Like a sick dog!! Rumpel rumpel Convulse!!!!!!! Das kommt ganz tief aus einer kranken bösartigen Seele!! Man hört es der Stimme wirklich an.