Autokennzeichen und ihre Bedeutung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
... die würde mich ja mal interessieren.


da wir ja alle aus verschiedenen Teilen von Deutschland kommen, würde ich mal gerne wissen, mit welchen Bedeutungen mal diverse Autokennzeichen ausgestattet hat.
ich fang mal an:

wir haben bei uns in ahaus:

BOR - Bauer ohne Rücksicht
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
*lol*
wiedermal ein thema das die welt nich braucht, aber egal

bm = bereifter mörder :D
nm = normale menschen
lau = lauter arschlöcher unterwegs
fü = fahrer übt oder forsicht beim überholen ... wie? vorischt schreibt man doch mit V ! ja die sieheste mal wie blöd die fürther sin :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von PsychicVeteran

Ich habe:

ME - mordender/motorisierter Esel! :rolleyes:

außerdem kenne ich:

HSK - Hilfe, Sie Kommen oder
Hört nix, sieht nix, kann nix :D

MK - Merkwürdiger Kreis ;)

und die übliche Reaktion der Kölner, wenn Sie BM sehen:

Wer Bergheimer sagt, muss auch Alzheimer sagen können! :D


oh man, davon kriegt man ja Augenschmerzen! ;);)