Autogrammstunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gibt es vorher hier auf der Website eine Auflistung, wer wann Autogramme gibt?

Vor allem interessiert mich, ob es Chancen gibt, von W.A.S.P welche zu ergattern, da die ja schon am Donnerstag spielen... Sind die am Freitag überhaupt noch auf dem Gelände?? Wäre nett, wenn Holger oder Co mir das beantworten könnte!

Mercie!
 
G

Guest

Guest
Also die Termine gibts erst vor Ort und wenn Blackie keine Autogramme gibt, dann gibts Ärger.

Andi
 
G

Guest

Guest
meine Autogrammstunde von ErgoBibamus ist jederzeit wenn ihr meinen Arsch seht!
bin ab dienstag da!also haut rein!
 
G

Guest

Guest
@Pornostar: Neidisch, weil keiner ein Autogramm von Dir will? *lol*
 
G

Guest

Guest
@Aargoth

heistt die bekannte zufällig sabrina?
ne eigen HP ham wir leider nich, aber es gibt unsere bio auf www.wrox.net unter newcomer!
dann auch gleich mal unter underground nachschauen.wir suchen noch demos!
 
G

Guest

Guest
@ Blabla(Bravo-Autogrammjäger)star: Mitnichten, Du unwürdiger Ahnungsloser. Aber sei gewarnt: Der Graf unterschreibt ausschließlich mit seiner Fleischflöte, und das auch nur Auserwählten!
Nichts für ungut!
 
G

Guest

Guest
@GP: Na na, nicht gleich so giftig ;-) Die Anfrage war auch eigentlich im Auftrag.... Ich persönlich bin eher der Foto-Jäger! Meine Kamera fängt jeden *lol*
 
G

Guest

Guest
Hey, gar nicht giftig. Alles bitte mit einem Augenzwinkern genießen. Bis der Graf giftig wird, müsste schon einiges passieren (z.B. W.O.A. fällt aus, weil es der Love Parade weichen muss, oder so).
Mit einem Augenzwinkern, der Graf!