Autogramme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Könnt ihr nicht mal vorab so in etwa angeben, wer alles aufm Wacken Autogramme gibt?
Ich fands echt scheiße, daß z.B. Rhapsody da waren und wir nix davon wußten.

Man kann doch das nächste mal eine Liste online stellen, wer da so alles sein wird, damit man seine ganzen Sachen zum signieren mitnehmen kann. Hätte so gerne meine Rhapsody CD signieren lassen. *HEUL*

Gruß metalreddy
 
G

Guest

Guest
JO! U.A. inner Rock Hard Home Page, für Leute dies früh wissen wollen.
Aufm Gelände am Rock Hard Stand
 
G

Guest

Guest
schon scheiße wenn man nicht lesen kann.
egal mach dir nichts draus, für wacken brauchst du eigentlich nur eine leber und ohren.
 
G

Guest

Guest
Okay okay...

Das mit der Liste auf der RockHard Homepage hab ich net gewusst. Und die Liste aufm Gelände bringt mir vorher auch nix. Wenn ich 500km nach Wacken hab, dann auf die Liste schau und seh, daß einige Bands da sind, für die ich gar nix mitgenommen hab zum unterschreiben ist das schon doof.

Wär doch auch viel besser, wenn das vorab hier auf der Homepage steht...

Naja nächstes mal werd ich intensiver auf der RH Homepage suchen. Dachte eigentlich, daß auf der offiziellen W:O:A Homepage alles wissenswerte steht, naja...

Pech metalreddy
 
G

Guest

Guest
Ich hab hier auf der Homepage schon die Autogrammzeiten gefunden

Aber die Jungs sollten bitte etwas mehr in die Hufe kommen. Ich bin zwar eh nicht so der Autogrammfreak, aber Overkill haben nur da gesessen und rumgegrinst.
 
G

Guest

Guest
das mit den Autogrammen wurde uns auch teilweise erst beim Fest mitgeteilt - sorry
 
G

Guest

Guest
Ja, Ja, das mit den Autogrammstunden war schon so ne Sache. Da muß man gleich sagen das es sich hier um Halbstunden gehandelt hat. Bei Lacuna Coil war ein so großer Andrang, das höchstens die Hälfte drankam. Als ich ziemlich weit hinten stand und hoffte doch noch der Sängerin in die Augen zu schauen, stellte ich fest, das so verdammte Drängler direkt an der Absperrung ihr Ding machten. Also auch mal wieder lob an die Securities!!!
 
G

Guest

Guest
Das stimmt leider! Die Zeit war viel zu kurz! Mein enormer Respekt und Dank geht an Opeth und die Reiter, die hinter und neben dem Autogrammstand noch für ihre Fans weitergemacht haben!!!