Autofahren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann bin ich ja beruhigt. Ich werd mich gleich vom Acker machen, muss noch perverse, äh diverse Dinge erledigen.

G

Guest

Guest
@met nee zur Zeit ist ein bischen Flaute bei mir da ich Input brauche aber der Typ der die liefern muß krank ist und ich nach studieren meiner Abrrechnung nicht mehr so motiviert bin.....außerdem ist Freitag!!!!*freu*

G

Guest

Guest
Ich werde heute mal die Arbeit Arbeit sein lassen und bei dem Top-Wetter früher schluss machen, Mopped fahn

G

Guest

Guest
Ich brauch erst gar nicht Schluss machen, hab heut gar nicht angefangen.

G

Guest

Guest
@ttp Mich auch? Übrigens hier noch mehr Infos: http://www.stmukwk.bayern.de/blz/web/wettbewerb2001/1.html

G

Guest

Guest
Klar nehm ich dich mit, wann hast du Feierabend?
Ich wollte nämlich noch Tanken, Kette fetten und Öl nachfüllen...

G

Guest

Guest
Ich bin so voll, ich bin so durch,
ich bin der Psycho aus Rendsburch.

G

Guest

Guest
Öööh, das Kaff heisst Blomberg, sind ungefähr so 140 km bis Wolfsburg

G

Guest

Guest
Hey, trauen sich so langsam doch die etwas nördlicheren raus.........freusichganzdoll