Autofahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schlimmer als jede Frau ist aber das Grauen der Strasse: DER OPA MIT HUT
 
G

Guest

Guest
und der Klopapierrolle im gehäkelten überzug auf der Ablage...
 
G

Guest

Guest
In Deutschland leiden 70 000 Menschen an Platzangst. 9 davon sind bei Big Brother, der Rest fährt einen Smart.
 
G

Guest

Guest
Im Smart-Werk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik.
 
G

Guest

Guest
Einen Smart kann man fahren? Trägt man den nicht mit sich rum??
 
G

Guest

Guest
In Passau meldete ein junger Mann der Polizei seinen Smart als gestohlen. Das Missverständnis konnte schnell aufgeklärt werden: der Mann hatte seinen Smart übersehen. Ein Fiat Panda hatte über ihm geparkt.
 
G

Guest

Guest
Ich liebe diese Smartwitze

In einer übersichtlichen Linkskurve bei Passau kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.
 
G

Guest

Guest
Rückrufaktion bei Smart. Über 50-tausend Smart-Besitzer wurden vergangene Woche mit ihrem Wagen in die Werkstatt gebeten.
Grund: Das Auto ist zu klein.

Bis vor kurzem bin ich noch dicken Sierra Kombi gefahren, der wurd mir zu klein, jetzt fahr ich Bus
 
G

Guest

Guest
Kleine Autos haben aber auch Vorteile, wenn ich mal keinen Parkplatz finde, stecke ich einfach meinen Polo in die Hosentasche.