Autocamperin gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duke_AUT

Newbie
2 Aug. 2009
5
0
46
Da es hier ja mehrere Threads von Personensuchen gibt, schließ ich mich mal an ;)

Du warst gemeinsam mit deiner Schwester in Wacken und ihr beide kanntet meinen Kollegen schon vom letzten Jahr Wacken.
Wir beide kamen mit einer recht großen Gruppe aus Österreich und ich glaube wir sahen uns am Donnerstag das erste Mal und ich glaube da gings los, dass du bei den Konzerten am Abend eine recht gute Stütze nach übermäßigem Konsum von Bier und Met warst, dafür sowieso nochmal danke :D.
Und aus Wolfenbüttel kommt ihr beide, wenn ich mich richtig erinnere.

Dann Sonntag früh haben deine Schwester und du noch meinen Kollegen und mich zum Bus begleitet, wobei ich da dann recht schnell abhauen musste, weil wir recht Pünktlich abgefahren sind, ohne dass ich noch etwaige Kontaktmöglichkeiten herausfinden konnte.

Würde mich also recht freuen, wenn du dich irgentwie melden könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet: