Auto auf Camping = Risiko?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fischer666

Newbie
12 Juli 2006
12
0
46
37
Egolzwil, Schweiz
Hallo Metalheads!

Hätte da ne Frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könntet!!?
Ich fahre zum ersten mal an ein Open Air, bei dem man (frau) die Autos direkt neben dem Zelt parken kann. Zu meiner Frage:
Wie hoch ist da das Risiko, dass etwas daran beschädigt wird!? Hat da jemand Erfahrung? Oder parkiert man am besten ausserhalb des Geländes?

Besten Dank jetzt schon für eure Bemühungen! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
fischer666 schrieb:
Hallo Metalheads!

Hätte da ne Frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könntet!!?
Ich fahre zum ersten mal an ein Open Air, bei dem man (frau) die Autos direkt neben dem Zelt parken kann. Zu meiner Frage:
Wie hoch ist da das Risiko, dass etwas daran beschädigt wird!? Hat da jemand Erfahrung? Oder parkiert man am besten ausserhalb des Geländes?

Besten Dank jetzt schon für eure Bemühungen! ;)
In al den Jahren dass ich zum W:O:A gegangen bin (seit 97 (ausn. 98)) hab' ich noch nie Probleme gesehen mit Autos aufm Campingplatz. Auch beim Dynamo Open Air 1995 (auch Autos neben den Zelten) auch keine Probleme gesehen.

Risiken gibt's immer. Auch wenn du dein Auto ausserhalb des Geländes parken würdest.

Meiner Meinung? Nee, nicht so'n Risiko.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich bin jetzt zum zweiten/dritten mal mit meinem Golf auffem Campingplatz und es ist nie was passiert.

Mußt eben nur zusehen, daß er "ruhig" steht, also, daß sich nicht so viele Leute dran vorbeiquetschen müssen. In Gruppe mit anderen Kisten ist noch besser.

Dreckig wird die Kiste mit Sicherheit. Am schlimmsten ist es bei großer Hitze, weil die Wege dann stauben, wie nix gutes. :D
 

fischer666

Newbie
12 Juli 2006
12
0
46
37
Egolzwil, Schweiz
ah okey, dachte da an fliegende flaschen und besoffene metalheads die mit ihren bulletbelts dran vorbeistreichen! ;)

eben, hat viele vorteile wenn man das auto in der nähe hat, darum hätte es mich genervt, wenn wir es ausserhalb des geländes abstellen hätten müssen!

na dann stellen wir es auch auf dem campground ab!

danke euch!! könnt dafür mal auf'n bier vorbeikommen! dunkelblauer golf mit CH nummerschild!! ;)
 

sixfeetunder

Newbie
1 Apr. 2005
3
0
46
GTI

Hi
ich hoffe Ihr alle freut euch auch auf ein super metallisches WOA 06.
Tja,einer Freundin von mir wurde am GTI so ne Plastikleiste gezockt,uncool
weil teuer.
Dann wurde unser gutes Leergut gezockt,nicht nett weil Wir Rocker sowas nicht nötig haben;dacht ich zumindest.
Also solltet Ihr schon auf eure Autos oder teuren Wertgegenstände ein wenig
acht haben.Und vielleicht doch eher die Kamera oder das Hich tech handy mal
gut wegpacken.
Sonst ist die Masse der Menschen(UND das macht es ja aus)SUPER Gut drauf und hilfsbereit.Gerade unsere Mitmenschen aus dem Ausland.
Mit denen zu feiern ist nur zu empfehlen........ :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Bei uns ist auch noch nix passiert mit den Autos, aber ich mein hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand 'nen Feuerwerks-Querschläger durch die Scheibe gekriegt hat im letzten Jahr.

Ansonsten muss man eigentlich bloss damit rechnen, desöfteren pissende Besoffene am Auto stehen zu haben...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
wackenmike schrieb:
also außer das einmal welche schon fast am poppen auf meiner Motorhaube waren is auch noch nie was passiert!

:eek:
vielleicht waren es ja die...

Devstar schrieb:
ach scheiße....
ich kann nicht schlafen weil die direkt unter meinem Fenster auf der Straße popen.....

endlich..... sie wurde immer lauter beim stöhnen und wurde dann schließlich ruhig und ist mit ihrem Kerl von der Motorhaube des Autos auf den Rückbankgewechselt.
Die haben sich nicht mal von Fahrradfahren stören lassen :D

Aber da es dann mittlerweile den ein oder anderen Blitz von den umliegenden Gebäuden gab, wurde denen das draußen an der frischen Luft wohl doch zu viel....


PS man beachte das ich in der Innenstadt wohne und die Polizei in der Nachbarstraße ist ;)
 

devil666

W:O:A Metalhead
also wir sind 5 jahre hinter einander mit auto und motorräder nach wacken.nie was passiert.ausser vor 2 jahren hat jemand an das auto von unserem kumpel geschifft. :D aber kaputt ist nie was gegangen.
das eine jahr sind wir mädels mit den böcken hin gefahren,da kam dann einer volltrunken und wollte die maschinen um schmeißen,und mit mal waren die leute der umliegenden zelte bei uns,die das mit bekommen hatten.und dann war nix mehr mit um schmeißen und der typ verschwunden.
also so wie ich es es bislang erlebt habe,sind die metaler eine famile und es wird auch immer etwas auf die sachen der nachbarn geachtet.
wir machen es auch
 

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Also in den 5 Jahren die wir zum WOA Fahren sind mehr leute gegen unser Zelt gelaufen / gefallen als gegen das Auto.
Liegt wohl an den Abspannseilen die man im Dunkeln / Besoffenen Kopf nicht sieht :)
Aber nix passiert bis jetzt!
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
am besten ist die außenspiegel einklappen denn wenn man besoffen ist und am auto vorbei will ist das was ammeisten stört die spiegel ansonsten hatte ich seit 2002 noch nie probleme außer das ich immer selber im suff meine reifen anpissen tue he he
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
warrenc18 schrieb:
am besten ist die außenspiegel einklappen denn wenn man besoffen ist und am auto vorbei will ist das was ammeisten stört die spiegel ansonsten hatte ich seit 2002 noch nie probleme außer das ich immer selber im suff meine reifen anpissen tue he he


LOL ^^