Auswahl des gewünschten Campingplatzes?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin im letzten Jahr erst am Freitag morgen angereist und habe somit einen Zeltplatz ziemlich weit hinten bekommen, und das war gut so. Dieses Jahr allerding kommen wir schon am Dienstag. Bekommt man da automatisch einen Platz nahe am Festivalgelände, oder besteht die Möglichkeit, sich weiter ab vom Schlag niederzulassen?

post scribtum: Danke Holger füt Finntroll!!!
 
G

Guest

Guest
Holger hat mal gesagt, wenn man die Ordner nett fragt, bekommt man den Campingplatz, den man möchte.

Andi
 
G

Guest

Guest
so... fanti... falls du das jetzt vor deiner abreise noch lesen solltest: nochmal viel spaß in norwegen... denk an den stein oder das stück holz... *g*
und... falls du ordner uns nicht den platz geben den wir haben wollen... *muharharharh* (<--- dreckiges lachen!!) schicken wir einfach scheffler vor... oder bestehen sie einfach...!!! (ergo: mehr bier!!!!)
 
G

Guest

Guest
was is so? scheffler vorschicken oder mit bier bestechen? oder doch lieb fragen?