Ausverkauft!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir ist jetzt wiederholt zu Ohren gekommen,daß das Wacken ausverkauft sein soll-und diesmal auch aus einer eigentlich zuverlässigen Quelle.Was ist da dran.Da bei mir mal wieder akuter Geldmangel herrscht,hab ich bis jetzt noch keine Karte. Nun werd ich aber doch ziemlich nervös.Weiß einer was genaues??
 
G

Guest

Guest
...was sind denn das für "eigentlich zuverlässige Quellen"?
 
G

Guest

Guest
absoluter schwachsinn, gibt noch genug karten!!!

die blutaxt
 
G

Guest

Guest
Ich verlaß mich auf Euch,Jungs. Wenn das nicht stimmt,krieg ich Eure Karten*grins*
 
G

Guest

Guest
Die zuverlässige Quelle besteht aus einem eigentlich in solchen Sachen keine Späße machenden Metalmeister
 
G

Guest

Guest
An alle, die immer mit ihren zuverlässigen Quellen rumlabern:

Nennt sie doch mal, eure zuverlässigen Quellen.
Ich hab auch eine,
die nennt sich aber HOLGER, ist Organisator des besten, geilsten, lautesten Festival auf Erden. Und der hat mir irgendwann mal in einem Thread gesteckt, dass das Wacken nie ausverkauft sein wird und es immer noch Karten an der Abendkasse geben wird. Allerdings zu einem etwas höheren Preis, sonst würde man ja die Leute verarschen die sich ihre Karte schon im vorraus sichern.

CU
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Hi !

Das ist alles richtig, Karten gibt es noch genug. (Stand: Montag, 04.07.01, von Holger)

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
ES GIBT GENÜGEND TICKETS - AUCH AN DER ABENDKASSE

+ 49 4627 18 38 38 oder metaltx.com oder an allen VVK-Stellen oder hier auf Tickets klicken.