Ausverkauf des Heavy Metals

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Was ich gut finde?

MÄNNERMETAL! :D:D:D *lol*

Aber zur Zeit rotieren bei mir

Forlorn
Gwar
Fleshcrawl
Hypnos
Fuck!!... I´m Dead
Cock and Ball Torture
Menhir
Adorned Brood
Secrets of the moon
Legacy

@Fey
Ich hab gesagt du sollst ruhig sein! *ggg*
Alles cool,besonders Fleshcrawl und Hypnos, aber CBT ist Polka-Klospülung-Metal (hab selber die 1. von denen, hab halt keinen Respekt vor Sängern, die Effektgeräte benutzen) *g*

Original geschrieben von TTP
Was ich gut finde?

MÄNNERMETAL! :D:D:D *lol*

Aber zur Zeit rotieren bei mir

Forlorn
Gwar
Fleshcrawl
Hypnos
Fuck!!... I´m Dead
Cock and Ball Torture
Menhir
Adorned Brood
Secrets of the moon
Legacy

@Fey
Ich hab gesagt du sollst ruhig sein! *ggg*

Klingt ja so zum Anfang ganz vernünftig...

Leg mal noch
Cephalic Carnage
Brujeria
Bodequin
Kataklysm
Reek Of Shits
Alienation Mental
Lord Gore

drauf, dann hast du fast meine Rotation :D:D:D:D

Original geschrieben von Frostgrinder
Alles cool,besonders Fleshcrawl und Hypnos, aber CBT ist Polka-Klospülung-Metal (hab selber die 1. von denen, hab halt keinen Respekt vor Sängern, die Effektgeräte benutzen) *g*
Hab die dieses Jahr beim Obscene Extrema gesehen und da war der Sänger verhindert, also haben Bassist und Gitarist gegrunzt und das war hammergeil und effektlos :p:p:p:p:p

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab die dieses Jahr beim Obscene Extrema gesehen und da war der Sänger verhindert, also haben Bassist und Gitarist gegrunzt und das war hammergeil und effektlos :p:p:p:p:p
Dascha cool, dann sollen se halt den Sänger feuern!
Ich will jetzt auch ein Lied anstimmen: I manipulate your soul, deep inside the core raping your existence in darkness!!!!!!!!!

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
BUUUHHHH!!!!
Was soll das hier werden? Der grosse Friedenskonvent?
*chipstüteeinpack*
*bierleertrink*
*börps*
Ich glaub ich gehe...
Tut mir leid, soviel Hass ist anstrengend, und geht auf die Nieren!
Ausserdem macht Metal böse, und ich sollte vorsichtig sein, sonst gibts bald ein 2. Erfurt!Vielleicht sollte ich wirklich nur noch HIM hören!Soviel also zum Ausverkauf des Heavy Metal.Seid auf der Hut, wenn ihr Cannibal Corpse hört!

t3nGu

3 Dez. 2002
1.490
1
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich will jetzt auch ein Lied anstimmen: I manipulate your soul, deep inside the core raping your existence in darkness!!!!!!!!!
Juchu, sing ich glatt mit: I will control desire I will control your thoughts I will be your guiding light In the dark ways of fear and pain :D