Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.548
66.260
158
Oh du meine Güte...is mir schlecht....*sich in die Ausnüchterungszelle leg*

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
du glückliche. ich hab gestern das erste mal seit langen wieder met getrunken. ein bekannter von mir vertreibt in meiner gegend alles was mit honig zu tun hat. ich konnte einfach nicht nein sagen.
ich wußte auch gar nicht das es honigbier gibt. aber auch lecker.

hab gleich ne bestellung dagelassen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
schwadde schrieb:
du glückliche. ich hab gestern das erste mal seit langen wieder met getrunken. ein bekannter von mir vertreibt in meiner gegend alles was mit honig zu tun hat. ich konnte einfach nicht nein sagen.

hab gleich ne bestellung dagelassen.
is schon komisch, da hast du heut mit nem Kater zu kämpfen und bestellst gleich neuen Stoff. :D Aber man darf sich nicht davon abbringen lassen (ui, ein Pro-Alkohol-Satz).

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
schwadde schrieb:

Ich hab nur mal den Odinstrunk aussem Nordweltversand gehabt.. schmeckte haargenau wie Malzbier, nur mit ca. 0,1% Honiggeschmack. Vielleicht gibt's bessere Sorten, aber das war schon komisch. Vor allen Dingen war das Zeug arschteuer