Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

jau, mist ist das, bin tierisch froh drüber das ich ihn letztes jahr noch sehen durfte, nen kumpel der dabei war und ich haben gestern schon gesagt, wenn er das letzten august schon hatte (was ich mal behaupten würde, da krebs) ist er wirklich der beste gewesen mit solch einer leistung:(

hör ihn schon das ganze wochenende, und die penner von der musik wollten ihn nich spielen gestern:mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
jau, mist ist das, bin tierisch froh drüber das ich ihn letztes jahr noch sehen durfte, nen kumpel der dabei war und ich haben gestern schon gesagt, wenn er das letzten august schon hatte (was ich mal behaupten würde, da krebs) ist er wirklich der beste gewesen mit solch einer leistung:(

hör ihn schon das ganze wochenende, und die penner von der musik wollten ihn nich spielen gestern:mad:

gehabt haben wird er es sicher schon... aber ob er es gewußt hat... :confused:

shiceschützenfest-djs ... ein grund warum ich ungern zu solchen sachen gehe ... saufen kann ich auch zuhause... is soagr blilliger ... ausserdem kann ICH entscheiden was ich hören willl :p:p:p:o:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
gehabt haben wird er es sicher schon... aber ob er es gewußt hat... :confused:

shiceschützenfest-djs ... ein grund warum ich ungern zu solchen sachen gehe ... saufen kann ich auch zuhause... is soagr blilliger ... ausserdem kann ICH entscheiden was ich hören willl :p:p:p:o:D

stimmt, gewusst hat er es wohl noch nich.

ach ne, ich bin totaler landmensch, da muss man hin, mit den ganzen bauern und so..ausserdem is da mehr weibliche umgebung;):D

ansonsten bau ich grade mal wieder an meiner kutte rum, hab mir für teuer geld (25 für einen!) nen patch mit meiner heimat angelegt;)
und damit mich wirklich jeder erkennt hab ich vor unten rum einmal komplett eine doppelreihe bierdeckel mit verschiedenen sorten zu nähen:D