Ausnüchterungszelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.818
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hahaha *auslach* na, war die neueröffnung von der metalkneipe gut, ja? :D:D:D
Neujahrsfeier war gestern, aber in ner sogenannten Metalkneipe war ma auch, war aber nur bedingt Metal:confused:
was denn? Gehts dir genauso bescheiden wie mir heute?:uff::Puke::KO:

Bestimmt schlimmer:o Ist glaub Jahrzehnte her, das ich hab kotzen müssen, aber heut Nacht hab ich die Schüssel angebetet:confused: Und jetzt steh ich ganz kurz davor

Ich sauf so schnell nix mehr, ich schwörs.
Vorallem kein willi oder Obstler oder Whisky oder Ramazzotti mehr

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Neujahrsfeier war gestern, aber in ner sogenannten Metalkneipe war ma auch, war aber nur bedingt Metal:confused:

Bestimmt schlimmer:o Ist glaub Jahrzehnte her, das ich hab kotzen müssen, aber heut Nacht hab ich die Schüssel angebetet:confused: Und jetzt steh ich ganz kurz davor

Ojessosgott!!!! Du Armer Wurm!!!!

Ich sauf so schnell nix mehr, ich schwörs.
Vorallem kein willi oder Obstler oder Whisky oder Ramazzotti mehr

Guter Vorsatz:D:D:D, und vor allem nicht mehr alles gleichzeitig, gell:D:D:ugly:?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die werd ich morgen früh vermutlich auch brauchen. Zwischen den Weibern auszunüchtern, ist keine schöne Vorstellng. Wenigstens bin ich nicht allein in dieser Qual.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.276
40.567
170
Die werd ich morgen früh vermutlich auch brauchen. Zwischen den Weibern auszunüchtern, ist keine schöne Vorstellng. Wenigstens bin ich nicht allein in dieser Qual.

Die Aspirin vom republikegenen Wunschbärchi helfen wahre Wunder :D

Dann mal fröhliches Ausnüchtern morgen :ugly:
Was stand denn an?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.994
1.979
130
32
Bad Bevensen
*für fwänzi push*