Seoman666 schrieb:Es gibt immer wieder leute die erst schreiben und dann nachdenken!
Und es gibt noch mehr Leute, die erst schreiben und NIE nachdenken.
Seoman666 schrieb:Es gibt immer wieder leute die erst schreiben und dann nachdenken!
Jo, ich bedanke mich auchgrinsekatze666 schrieb:*rofl*
Vollpfosten. Schade dass ich den Beitrag schon gequotet hab, wa?
schön gesagt.Elvenking schrieb:und was ist das für ne reaktion, sie zu fragen, wie lange sie keinen sex mehr
hatte? damit machst du vom niveau her genau das gleiche wie die, die du eigentlich hier loswerden willst.
Elvenking schrieb:ach, diese superdeutsche zeitschrift mit dem tschechischen model? idioten
Im Bedarfsfall schon, aber sowas is natürlich leicht zu umgehen, wenn man weiterhin posten möchte ...leider!BobManager schrieb:Oh man, was für ein Vollidiot
Was passiert btw hier mit solchen Leuten, wenn die gemeldet werden? Account-Sperre oder so?
Toffi Fee schrieb:Im Bedarfsfall schon, aber sowas is natürlich leicht zu umgehen, wenn man weiterhin posten möchte ...leider!
Das meine ich nun damit.Der durchschnittliche geistige Horizont eines Türken ist
nun mal nicht der höchste.Sind halt Steinzeitmenschen ohne Anstand und Vernunft.
Sie machen einen nur dumm an,können sich nicht anpassen und gehören nun wirklich nicht hierher.Ich bin kein Rassist [...]
Seoman666 schrieb:Für Idioten halten sie sich aber noch ganz schön zurück...
Hätte ja eher gedacht das es nur so von braunem Gedankengut triefen würde, aber dem ist irgendwie nicht so wirklich! Jedenfalls nicht auf den ersten Blick...
@threadopener.Kate McGee schrieb:An den Threadersteller: Lern erstmal mit dir selbst klarzukommen und mach ein wenig Gehirnjogging, denn du hast es nötig. Du bist aggressiv, machst die Frauen auf plumpe Art an und bist ganz offensichtlich unbeliebt. Was willst du in diesem Land? Hau bloß endlich ab!!!!!!!