Ausführliche Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Günni

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Iron Maiden
Mercyful Fate
King Diamond
Destruction
Tankard
Metallica
AC/DC
Rose Tattoo
Kreator
Sodom als Headliner!!!
Morgoth
Autopsy
Slime
Molotow Soda
Troopers
Eight Balls
Dogs On Sail
Flames
Pestilence
Bruce Dickinson
Cruel Force
Triptykon
Hellish Crossfire
Bonded By Blood
Violator
Megadeth
Morbid Angel
Anacrusis
Ostrogoth
Savage Grace
Sacred Reich
Cavalera Conspiracy
Razor
D.R.I.
Venom
Anvil
Cloven Hoof
Jaguar
Satan
Acrophet
Angel Dust
Assassin
Mayhem
Bulldozer
Coroner
Crucifixion
Cryptic Slaughter
D.A.M.
Dark Angel
Dead Head
Exodus
Death Angel
Paul Di'Anno
Exhorder
Piledriver
The Great Kat
Hallows Eve
Holy Moses
Infernäl Mäjesty
Motörhead
Toxic Holocaust
Municipal Waste
SSS
Necronomicon
Nuclear Assault
Possessed
Rigor Mortis
Sadus
Slayer
Tank
Testament
Totenmond
Whiplash

Wer davon gerade nicht existiert, soll sich doch bitte einfach reformieren :cool:
 

Günni

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Ich sag mal so: Sollte man es schaffen, den King für einen Doppelgig - an einem Tag mit Mercyful Fate, an einem anderen "Solo" - zu verpflichten und das eine Deutschland-Exklusiv-Nummer werden, würde ich sofort 'ne Karte kaufen wie letztes Jahr für Iron Maiden. (Momentan weiß ich noch nicht genau, ob ich wiederkomme. Bock hätte ich aber grundsätzlich schon.)
 

Günni

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
+ Protector
+ Violent Force
+ Living Death

+ Madball
+ Agnostic Front
+ Sheer Terror
(als metallerischere HC-Acts)