Ausdruckmöglichkeiten sind weder für Running Order noch beim Lageplan ansatzweise gut.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Mai 2009
6
4
48
Hamburg
Ich dachte, ich kann mein Smartphone im Auto oder zu Hause lassen...
Nicht Alle sind komplett smart unterwegs.
Ordentliche Camp- Pläne zum ausdrucken, einzelne Running Orders je Tag (auch übersichtlich UND ALLES KLAR SCHWARZ / WEIß wären TOLL!)
Gruß Timo
(seit 2000 dabei.... mein 20. WACKEN (1x krank))

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
600
315
88
40
Ich glaube ich helfe mal aus zumindest für die RO http://www.transporthummel.de/woa-2022-all-days.pdf er scheint ja nicht so digital zu sein

Camping/Infield Pläne sind scheiße druckbar aber die braucht man eh nicht die groben Sachen kann man sich merken wenn man einmal rund gegangen ist und ansonsten hängen die auch überall.
Ich hab tatsächlich ne Graustufen Version des Campground Plans erzeugt, aber die Qualität vom PDF selbst is schon nich geil, die Wegenamen sind unlesbar.

Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu: Running Order gibt's in diesem Unterforum in jeder Geschmackrichtung. Clashfinder zum Exportieren/Drucken von @fuzzzy, Ausdruckbare One-Page PDF von @transporthummel und das Running Order Tool von mir (siehe Signatur).

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Sind die Lagepläne nicht wieder im Programmheft drin?
Im Zweifel einfach dafür eins kaufen und die rausreißen.