Ausdruckmöglichkeiten sind weder für Running Order noch beim Lageplan ansatzweise gut.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CanisLupus

Newbie
8 Aug. 2022
5
1
1
47
Ich finde es echt cool, dass ihr die Pläne zudem auch als Zeitung rausgebt! Mir geht es auch so, dass ich mein Mobile nicht ständig bei mir haben will. Daher feiere ich diese Zeitung, den Teil zum Raustrennen. Merci vielmals dafür! Wurd jedoch anscheinend späteren Ankommenden nicht mehr übergeben - ich weiß nicht, ob sie ausgegangen sind oder ob die Personen das einfach nicht gecheckt haben. Wir hatten einen am Platz, der mir das rückgemeldet hatte.

moewe

Newbie
8 Aug. 2022
4
2
3
49
Eine nach Tagen sortierte Running Order, die man sich ausdrucken kann und die dann auch lesbar ist, wäre echt toll und sollte auf der Homepage zu bekommen sein! Ich habe viele Leute mit selbstgeschriebenen Zetteln und Excellisten gesehen.

Auch den Gelände- und den Bühnenplan sollte man sich lesbar ausdrucken können. In Schwarz mit bunten Symbolen bringt ein Plan wenig. Wir waren Donnerstag mittag da, da war von einer Festivalzeitung nichts mehr zu sehen und es kamen noch viele Besucher nach uns. Diese Pläne muss es doch für Sicherheitsdienst, Sanitäter usw. eh in einer vernünftigen Fassung geben. Die sensiblen Kennzeichnungen, die wir Normalos nicht sehen sollen, rauslöschen und ab damit als PDF auf die Homepage!

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
176
196
58
41
Also...ich kann ja nur für mich sprechen. Aber wozu brauch ich noch dieses gedruckte Ding wenn ich alles in der App habe? Sogar mit Standort etc...

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
176
196
58
41
Nicht jeder hat Ständig das Handy dabei oder kann es jeden Abend Aufladen.
Es ist nie verkehrt auch eine Analoge Variante anzubieten.
Handy laden wird inzwischen angeboten an mehreren Stellen. Wenn man es nicht dabei haben möchte...okay das kann ich verstehen.
Ich fand die Funktionen der App so praktisch das ich ungern darauf verzichten wollte. Aber stimmt schon. Analog hat auch seinen Charme

• Like
Reaktionen: Skargon89