Aus gegebenem Anlass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Aufgrund der ganzen Rumnörgelei, hier schon mal vorab ein paar Festivalregeln für Wacken 2003:

1. Stromgeneratoren mit Benzinantrieb sind aus Lärmschutzgründen verboten, die Festivalbesucher können aber gegen eine geringe Kaution Solarzellen ausleihen die den Betrieb eines Kühlschranks ermöglichen.

2. Schlammige Stellen auf den Campingplätzen oder den Zufahrtswegen sind unverzüglich dem Veranstalter zu melden damit sie von einem eigens dafür gegründeten Bauunternehmen schnellstmöglich zubetoniert werden können.

3. Das befahren des Campinggeländes ist nur mit Geländefahrzeugen erlaubt. Bei Nichtbeachten erstattet der Veranstalter keine anfallenden Bergungskosten.

4. Toiletten und Duschen dürfen nur nach Absprache mit den dort anwesenden Beamten des staatlichen Gesundheitsamtes betreten werden. Persönliche Schutzausrüstung (Schutzbrille, Atemschutzgerät) und diverse Impfstoffe sind ständig mitzuführen.

5. Es findet kein Essens- und Getränkeverkauf statt, jeder Festivalbesucher wird angehalten Proviant in ausreichender Menge mitzubringen.

6. Bei der Anfahrt muß die eigens dafür gebaute zehnspurige Straße gleichmässig genutzt werden um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

7. Die Mittagsruhe zwischen 13 und 15 Uhr und die Nachtruhe zwischen 22 Uhr und 7 Uhr sind zwingend einzuhalten. Unterhaltungen während dieser Zeiten sind mit Rücksicht auf andere Festivalbesucher in Zimmerlautstärke zu führen.

8. Es werden getrennte Zeltplätze für sämtliche Stilrichtungen des sogenannten Heavy Metal angeboten. Die Besucher werden aufgefordert, sich bis spätestens Juni 2003 für den gewünschten Zeltplatz anzumelden.

9. Jeder Besucher muß dem Veranstalter ein schriftliches Attest seines Hausartzes vorlegen in dem dieser bestätigt, daß die betreffende Person sowohl physisch als auch psychisch in der Lage ist bis zu sechs Tage lang mangelnden Komfort und laute, gitarrenbetonte Musik ertragen zu können.

10. Besucher, die nach dem W:O:A 2003 mehr als 5 Gründe finden um sich zu beschweren, werden auf die schwarze Liste gesetzt und erhalten ab diesem Zeitpunkt lebenslang keine Einrittskarten mehr.

Viel Spaß nächstes Jahr! ;-)

mfg

Quästor
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Dafür hat Wacken einen Edeka und einen Spar, der ganz normale Supermarkt-Preise hat und nur 10 minuten Fussmarsch entfernt ist.....
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
Quästi ich könnt Dich knutschen.
Endlich mal jemand, der die Sache mit Humor nimmt.

Fehlt nur noch ein Seelsorger, für alle die, die sich direkt vor Ort ausheulen möchten *ggg*.
Psychologische Betreuung aufm Wacken, das wärs.
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
.... und ein Animationsprogramm für diejenigen, die nicht wissen, wie man richtig feiert.

Melde mich hiermit als Animateur an.
Wenn ich blau bin, hab ich wohl schon einen gewissen Entertainment-Faktor (wird zumindest gemunkelt).

Und jetzt hör ich auf Mist zu schreiben.
Oh weh, man könnte ja meine, ich wäre betrunken *ggg*.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ad 1. Darf ich mir auch ein Windrad mieten?

Ad 2. Da können die Einwohner von bei Schlechtwetter während WOA nach 2003 gleich einen Flughafen eröffnen - Bahnen sind genug da

Ad 3. *2erGolfumbau*

Ad 4. Scheiße, das mit den Behörden kann dauern.... und welche Impfungen sind nötig und welche empfohlen?

Ad 5. Das mache ich eh immer so - wer selber kocht spart Geld.

Ad 6. Werde ich machen ;)

Ad 7. Mist, kein Sex mehr :D

Ad 8. Mist, ich muß mich dreiteilen....

Ad 9. Mein Hausarzt schreibt mir eh jedes Attest ;)

Ad 10. Ich hatte dieses Jahr nur 3 Punke, bin ich nun auf einer Watchlist?

Viel Spaß nächstes Jahr! ;-)

mfg

Quästor

Ja, ich hab den jetzt schon, der Beitrag ist genial ;)
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Windrad geht in Ordnung, aber bei Sturm bitte abschalten, sonst explodiert der Kühlschrank!
Und mit drei Punkten stehst Du ab sofort unter ständiger Beobachtung des Wacken-Nachrichtendienstes. Beim Telefonieren also immer vorsichtig sein, nichts sagen womit Du Dich selbst belasten könntest! ;-)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Quästor
Windrad geht in Ordnung, aber bei Sturm bitte abschalten, sonst explodiert der Kühlschrank!
Und mit drei Punkten stehst Du ab sofort unter ständiger Beobachtung des Wacken-Nachrichtendienstes. Beim Telefonieren also immer vorsichtig sein, nichts sagen womit Du Dich selbst belasten könntest! ;-)

Ach, wen interessiert schon mein Liebesgeflüster mit NecroPhil, ihr könnt mir dann höchstens unterstellen, mit ihm eine Beziehung zu haben :D
Aber das weiß ich schon lange.... hehe

pst... ich studier Rechtswissenschaften, ich weiß wie man Gesetze umgeht und gegenklagt und so :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
3. Das befahren des Campinggeländes ist nur mit Geländefahrzeugen erlaubt. Bei Nichtbeachten erstattet der Veranstalter keine anfallenden Bergungskosten.

4. Toiletten und Duschen dürfen nur nach Absprache mit den dort anwesenden Beamten des staatlichen Gesundheitsamtes betreten werden. Persönliche Schutzausrüstung (Schutzbrille, Atemschutzgerät) und diverse Impfstoffe sind ständig mitzuführen.

5. Es findet kein Essens- und Getränkeverkauf statt, jeder Festivalbesucher wird angehalten Proviant in ausreichender Menge mitzubringen.

@3: Befahren ist gar nicht erlaubt! Dafür gibts einen extra Parkplatz mit 100.000 Plätzen und Wächter für jedes Auto. Dann erhält man einen lautlosen elektrisch betriebenen Golfer Karren (ihr wisst schon, wie heißt das Ding... Caddie? oder so ähnlich)

@4: Ja und ein persönlicher Toilettendiener reinigt das Klo nach jedem Besuch.

@5: Essen und Trinken wird von einem 5Hauben Koch immer frisch zubereitet. Mikrowellenverbot! Und die Preise liegen 50% unter denen von Edeka & Spar.

:p