Aus für Lefay!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die heißen nämlich wieder Morgana Lefay und haben bei ihrer alten Plattenfirma unterschrieben - was auf ein neues Hammerscheibchen hoffen läßt.

UND AUF WACKEN 2005!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
*stirnrunzel* wieder so ne Band die ich noch net kenne :D

Asche auf dein Haupt! :D

Morgana Lefay waren sooooo geil damals, hab sie in Urbesetzung live erleben dürfen, hach ja... :p


METgod666 schrieb:
Die sollen gefälligst in wacken spielen :)

Eine meiner absoluten Lieblingsbands !!!

*unterschreib*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hätt ich das net schon gewusst, hätte mir der Threadtitel 'nen grossen Schrecken eingejagd ;)



Kate McGee schrieb:
*stirnrunzel* wieder so ne Band die ich noch net kenne :D

Aber fachsimpeln über irgendwelche harmonischen Akkordfolgen bei Iced Earth und so,... jaja ... Frauen :D
Erinnert irgendwie an's Auto fahren... :rolleyes:



Iscariah schrieb:
super!

endlich geht es mal nicht nur mir so!

lol, dafür gehörst du und deine Liste fast wieder in meine Sig ;) :D :D




Und genau, ändert das!!! ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Reverend_odd schrieb:
Murks, die waren auch als Lefay gut! Aber dass die sich wieder an die Drecksfiram binden is doch totaler Müll. Die haben do so fett über die hergezogen und nu sowas! Warten wir es einfach ab! Vielleicht wird ja alles besser!
Die konnten halt unter dem Namen Lefay nix reißen, da sie ja auch nicht mit "Ex-Morgana Lefay" Werbung machen durften, soweit ich weiß. Und das zweite Album (nein, nicht die Wiedereingespielte erste Morgana Lefay-Scheibe) war nen ziemlicher Flop. Und da Black Mark die Rechte an dem Namen Morgana Lefay besitzt, mussten sie wohl zurück, um wieder Erfolg haben zu können.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
Aber fachsimpeln über irgendwelche harmonischen Akkordfolgen bei Iced Earth und so,... jaja ... Frauen :D
Erinnert irgendwie an's Auto fahren... :rolleyes:

Und genau, ändert das!!! ;)
Is irgendwie ein Unterschied ob ich sage, ich kenn ne Band noch net, oder ob ich sage, von der Band hab ich alle Alben und diese auch mehrfach gehört! ;)

In nur 3 Jahren Metal konnte ich nun leider noch net alle drölfzigtausend Metalbands durchmachen... :D
aber guuuuuuuuuut................