Aus der SCHWEIZ nach WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HI all!!

Als erstes muss ich sagen, dass eure Bandlist absolut der hammer ist!!! Da kann ichs mir nicht verkneifen diesen weiten Weg zurückzulegen!!

Allso... gibts irgendwo da draussen auch noch irgendwelche Freaks, die von der SCHWEIZ aufs Wacken fahren?? Wenn ja würde ich gerne wissen, von wo aus ihr startet, und wie lange man da etwa fahren muss??! Den ich werde dieses Jahr zum erstem mal aufs Wacken fahren......

STAY EVIL!!!! Cyaaaa @ Wacken......... Hellbringer
 
G

Guest

Guest
Hy,
ich komme auch aus der Schweiz. Habe nur per zufall von diesem Festival erfahren. Wollte ursprünglich an die Metal Days, habe dann aber von W-O-A erfahren. Bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Namen der Gruppen sah die auftreten. Wird aber ziemlich teuer dorthin zu kommen. Weiss nicht ob ichs mir leisten kann (bin erst 16). Falls du ein billiges angebot findest sags mir.

up the irons...

M. Finch
 
G

Guest

Guest
Hy,
ich komme auch aus der Schweiz. Habe nur per zufall von diesem Festival erfahren. Wollte ursprünglich an die Metal Days, habe dann aber von W-O-A erfahren. Bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Namen der Gruppen sah die auftreten. Wird aber ziemlich teuer dorthin zu kommen. Weiss nicht ob ichs mir leisten kann (bin erst 16). Falls du ein billiges angebot findest sags mir.

up the irons...

M. Finch
 
G

Guest

Guest
Gehe villeicht mit diesen Tour Bussen wenns nicht zu teuer ist...warte auf antwort wegen dem Preis.
 
G

Guest

Guest
Hallo ich komme zwar aus Österreich meine Freundin kommt aber aus der Schweiz und wir fahren, mit noch ein paar Össis, von Lenzburg aus nach Wacken!!! Habe dort einige Kumpels!! Wenn Ihr wollt kann ich mit Ihnen mal Quatschen ob wir noch ein paar Plätze Frei haben!!???
Ps: kommt billiger und wir sind früher da!!
 
G

Guest

Guest
Ich komme auch aus der Schweiz und habe auch vor ans Wacken zu gehen. Aber ich weiss auch noch nicht ob ich es mir leisten kann. Mit dem Zug anreisen wäre zu teuer (Ich würde sagen etwa 200.- oder mehr).

Wie funktionniert das mit diesen Tour Bussen???

@C/H The metalfreak:
Ich wohne in der nähe von Lenzburg...

cu lars
 
G

Guest

Guest
Hey Lars komm doch nächstes Wochenende in den Green Wolf, Onkel Tom hat gemeint des Heim kommen sei kein Problem!!! Wenn Du nicht alzuweit weg wohnst!!!
 
G

Guest

Guest
Muss schauen ob ich ein paar kollegen zusammen trommeln kann. Einige waren schon einmal im Green Wolf. Einer wusste sogar wer du bist...
 
G

Guest

Guest
Ey wär den???? Meinte sicher ich bin ein Arsch mit ner RIESEN goschen!! Oder mögen mich doch tatsächlich ein paar Leute auf Dieser Welt??*g*
Das mit der Goschen stimmt!!!!! Aber mal im ernst wer kennt mich??....