Aura Noir (Norway)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
feinster black-trash!

man nehme etwas trash nach art von Slayer, Sodom! oder Kreator und dunkle das ganze eine wenig ab -> Aura Noir
die würden den acker richtig rocken, mucken zum totalen abgehen!

sowieso meine dringenste empfehlung für alle die nur halbwegs was mit trash oder black metal anfangen können.

allerdings weis ich nicht, ob die jemals wieder live spielen, da ja einer von denen mittlerweile im rollstuhl sitzt... aber fragen kost ja nix.
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
na fast, noch ein bischen anders. kann man schwer beschreiben, muß man hören!
blackened trash, sehr markant irgendwie und einfach nur geil.

haben tolle kritiken damals gehabt in fachkreisen, ala: schreiben songs, die den jungen sodom oder slayer zu ehren gereichen würden. waren auch lange zeit sehr beliebt in den black metal band kreisen.

ach was red ich, unbedingt besorgen.
 

Myth

Newbie
7 Aug. 2007
11
0
46
HH
sind mir auch noch in erinnerung undwäre ich auch nicht abgeneigt die mal zu gesicht zu bekommen