August Burns Red hinter Tür Nr. 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hatte das Glück im Advendskalender am 10.12. zu Gewinnen, das Wacken-Fanset kam auch 4 Tage später an (vielen dank dafür).
Allerdings ist das Heaven Shall Burn Fanpaken bis heute nicht eingetroffen und da wollte ich mal fragen wann das kommen soll?
Impericon hat noch keine Gewinnerdaten erhalten...???

wie schon in deinem anderen Post geantwortet:

http://www.metaltix.com/index.php?view=kontakt

da fragen, da bekommste auch verlässliche Antworten.