Aufteilung Wacken Rocks und W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
also ich bin sicher nicht der einzigste der sich über die schlechte aufteilung der ganzen festivals beschwert es gibt doch eine extra hp fürs wacken rocks da kann man doch die news und bestätigungen reinbringen und die nicht noch extra auf der W:O:A hp machen denke das das übersichtlicher wäre
lg
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
34
Buxtehude
Website besuchen
also ich bin sicher nicht der einzigste der sich über die schlechte aufteilung der ganzen festivals beschwert es gibt doch eine extra hp fürs wacken rocks da kann man doch die news und bestätigungen reinbringen und die nicht noch extra auf der W:O:A hp machen denke das das übersichtlicher wäre
lg

kümmert nur keinen...


aber sinn würds machen...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
das würde gar keinen sinn machen.

die organisatoren dürfen doch auf ihrer eigenen webseite werbung machen, ist doch verständlich :)
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Sie könnten so langsam aber mal eigene rubriken für die billings der spin-off-festivals machen (wow, ich hab wohl grad n Anglizismen-Flash, lol). MAn verliert den Überblick mittlerweile.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
nervt jedenfalls echt in den News, aber was man wohl auch sagen muss, das man ansonsten noch nie was von den Schwachsinnigen Festivalablegern gehört hätte ... (zu recht)

man sollts aber aufjedenfall reduzieren und nen eigenen Bereich schaffen, allein für die, die das alles echt interessiert ... und so schwer ist das nun wirklich nicht ....
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Jo nervt wirklich..
Die Festivaltickets kosten jeweils 70 Euro und dann bekommt die Orga es nichtmal hin eine Festivaleigene Homepage einzurichten, was heut zu Tage wirklich kein großes Problem mehr darstellt :o Find ich einfach nur arm..
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
:confused:

Wenn eine neue Band fürs W:O:A bestätigt wird steht in der Überschrift:
... zum ersten mal in Wacken; Neue Band fürs W:O:A bestätigt; usw...


Wenn es eine neue für Wacken Rocks gibt steht in der Überschrift:
... bei Wacken Rocks!; Neue Band für Wacken Rocks bestätigt; usw...

Zudem kann man sich das Billing fürs W:O:A noch in alphabetischer Reihenfolge unter "Bands" -> "Billing" anschauen.
Ich kann also beim besten Willen nicht verstehen was daran unübersichtlich sein soll :confused:
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
:confused:

Wenn eine neue Band fürs W:O:A bestätigt wird steht in der Überschrift:
... zum ersten mal in Wacken; Neue Band fürs W:O:A bestätigt; usw...


Wenn es eine neue für Wacken Rocks gibt steht in der Überschrift:
... bei Wacken Rocks!; Neue Band für Wacken Rocks bestätigt; usw...

Zudem kann man sich das Billing fürs W:O:A noch in alphabetischer Reihenfolge unter "Bands" -> "Billing" anschauen.
Ich kann also beim besten Willen nicht verstehen was daran unübersichtlich sein soll :confused:

wenn man über das ganze (news, sprich neue bands bestätigt werden) nur schnell drüber fliegt mit den augen...kann es passieren dass das ergebnis folgendermaßen aussieht: wacken..... + .....band = wackenband
(da es ja auch die offizielle wacken homepage ist) so geht es mir zumindest, muss da halt immer ein bisschen genauer hingucken.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
wenn man über das ganze (news, sprich neue bands bestätigt werden) nur schnell drüber fliegt mit den augen...kann es passieren dass das ergebnis folgendermaßen aussieht: wacken..... + .....band = wackenband
(da es ja auch die offizielle wacken homepage ist) so geht es mir zumindest, muss da halt immer ein bisschen genauer hingucken.


Also die Zeit Überschriften wie "D:A: D bei Wacken Rocks!" vollständig durchzulesen solltest du dir schon nehmen :D:p;)