Aufteilung der Bühnen und Black Stage-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi,

Vielleicht wird es einige von euch nerven aber ich will es noch einmal ansprechen:
Warum müssen Eisregen, Finntroll und Equilibrium auf der Party Stage spielen wenn sich "super harte" Acts wie Within Temptation, Apocalyptica oder Stratovarius auf der Black Stage breitmachen?
Gerade bei den o.g. Bands konnte man deutlich merken, dass die Bühne unterdimensioniert war. Besonders bei Equilibrium, wo manche so weit weg standen dass sie einen 50:50-Sound aus Kreator und Equi ertragen mussten.

Und nochwas:
Warum sind auf dem Black Stage-Shirt Bands drauf, die weder auf dieser gespielt haben, noch in irgendeiner weise was mit Death/Black Metal zu tun haben und warum fehlen wiederrum Bands, die dort gespielt haben und wiederrum auch noch das zweite Kriterium erfüllen?
(Genaue Details kann ich leider jetzt nicht auflisten, da sich mein Exemplar gerade in der Wäsche befindet)

Ansonsten war es ein grandioses Wetter, bei dem das Wetter dem Großteil zum Glück am Arsch vorbeiging (wie groß das Geheule bei RAR gewesen wäre...ohoh) mit einer super Organisation.