Aufstand um Wet-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey leute,



Was soll der scheiß eigentlich, warum hängen sich alle an den Namen der Bühnen auf?
Ist doch latte wie die heißt, worauf es ankommt sind die Bands die auf den Bühnen spielen, und auf welcher, auch nicht so wichtig!

Es müssen doch nicht nur unbekannt Bands auf der Wet-Stage spielen, nur weil sie Wet-Stage heißt!
Was hat man den davon, wenn z.B. Night in Gales jetzt nicht da sondern auf einer anderen Bühne spielen???????????????????????

Klär mich mal einer auf, ich versteh den Rummel überhaupt nicht!!!!

Ist alles nicht böse gemeint, ich versteh´es einfach nur nicht, wie man sich daüber aufregen kann, vielleicht sollten sich auch mal dazu die Leute äussern, die es sich darüber aufregen, aber bitte mit anständigen argumenten!
 
G

Guest

Guest
Ich finde man sollte sich eher darüber aufregen, dass Night In Gales sich mit In Flames überschneiden und Vintersorg mit Dark Tranquillity!!! Das ist doch nciht zu verantworten!!! *kreisch*
Wie diooe Bühnen heißen is mir ehrlichgesagt wurst... aber ...*heul* das kann doch SO wohl nicht sein, oder?
 
G

Guest

Guest
Ich finde es eine RIESENVERARSCHE, daß die Wet-Stage nicht nass oder wenigstens feucht ist...
 
G

Guest

Guest
Stimmt, D.T. überschneiden sich ja neuerdings mit Vintersorg!!! Was soll das?! PROTEST!!! PROTEST!!! PROTEST!!!
 
G

Guest

Guest
@Achim

Diese Aufregung ist darum, weil sich viele Leute auf Undergroundsband gefreut haben.
Weil mann dachte das Holger und co. unbekannten Bands eine Chance geben will und sie vor grossem Publikum zu spielen lassen!!
Und jetzt tauchen da Namen wie NIG, Behemoth, Chinchila... auf, die Jetzt wirklich nichst mehr mit Underground zu tun haben!!!
 
G

Guest

Guest
@Achim: Ich finde es sehr interessant das du die Musik die du so hörst NICHT an den Namen fest machst! Ich sehe das nämlich so:

Gute Musik + Name = irgendwann mal bekanntheit

bekanntheit + Rad der Zeit = GUTE BAND!!!

Gute Band + erste Plattenverkäufe = NICHT MEHR NEWCOMER!
 
G

Guest

Guest
@david und pekka: und trotzdem spielen auf er wet-stage ne ganze menge newcomer!!! auf welchem ähnlich grossen festival bekommen so viele underground bands die chance so ein grosses publikum zu erreichen???
was is daran verwerflich neben diesen newcomern noch ein paar etablierte bands spielen zu lassen. eine band wie night in gales ist von vielen leuten hier gewünschtr worden und die brauchen auch eine bühne auf der sie zocken können und wenn auf der wet stage noch platz is, warum dann nich auf der wet-stage zumal sich auf diese art und weise vielleicht noch einige, im anschluss an die grosse band, bereit sind sich von den neulingen überraschen zu lassen.
hört auf zu nörgeln, das nervt!!!

nix für ungut....
 
G

Guest

Guest
Miguel hat auch vollkommen recht! Auch ich freue mich total auf NightInGales, aber ein wenig unfair den wartenden und hoffenden newcomern gegenüber ist es schon!
ABER! ich bin auch froh wenn lieber was bekannt gutes spielt als was unbekannt ungewisses! Komme ja wegen guter, nicht wegen schlechter mukke, gelle!
 
G

Guest

Guest
@ furcifer:

watt der bur also nett kennt datt freggt er auch nich???
 
G

Guest

Guest
Die sich beschweren, sind die Bands die dort nicht spielen können - in diesem Jahr!
Nochmals für alle:
Ob nun eine Band nur ein Demo hat oder schon 4 Cds draußen hat, ist uns egal - wir machen dass was Euch & uns gefällt - das wir es nicht allen Recht machen können - ist mir schon klar und da halte ich auch gerne den Kopf für hin.
Wir sind kein Talent Award, wir sind keine, Schlauberger und Besserwisser - sondern machen nur ein Festival von Fans für Fans!!!
Bloss welches Festival versucht denn noch die Underground Bands unterzu-bringen??