Aufstand der Pimpfe!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
hä?

ungeblidete!!

[mode=peter lustig]

also liebe kinder, wir machen feute feuer in der küche.
dazu, nehmen wir eine pfanne, etwas öl, einen herd und einen tropfen wasser.

zuerst, da erhitzen wir das öl in der pfanne auf den siedepunkt, in dem wir die pfanne auf den herd stellen und auf 9 stellen.

dann, liebe freunde, wenn das öl so richtig heiß ist, lassen wir wasser reintropfen, und dann...

...tja und dann brennt muttis neue küche und der papa darf neu streichen...aber erst, nachdem er euch vermöbelt hat.

klingt komisch, ist aber so!

[/mode]

:p

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ungeblidete!!

[mode=peter lustig]

also liebe kinder, wir machen feute feuer in der küche.
dazu, nehmen wir eine pfanne, etwas öl, einen herd und einen tropfen wasser.

zuerst, da erhitzen wir das öl in der pfanne auf den siedepunkt, in dem wir die pfanne auf den herd stellen und auf 9 stellen.

dann, liebe freunde, wenn das öl so richtig heiß ist, lassen wir wasser reintropfen, und dann...

...tja und dann brennt muttis neue küche und der papa darf neu streichen...aber erst, nachdem er euch vermöbelt hat.

klingt komisch, ist aber so!

[/mode]

:p

Du ungebildete Forumswurscht! :D

Man soll nicht versuchen einen Ölbrand mit Wasser zu löschen, das heisst aber noch lang net, dass sich heisses Öl entzündet wenn ein Tropfen Wasser drauf kommt tz tz tz

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Du ungebildete Forumswurscht! :D

Man soll nicht versuchen einen Ölbrand mit Wasser zu löschen, das heisst aber noch lang net, dass sich heisses Öl entzündet wenn ein Tropfen Wasser drauf kommt tz tz tz

tja...dann geh das mal ausprobieren!!

kommt nur auf die richtige temperatur an!!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tja...dann geh das mal ausprobieren!!

kommt nur auf die richtige temperatur an!!

Mach ich des öftern wenn ich mir was in der Pfanne bruzzel.

Fett oder Öl rein, ganz, ganz heiss machen und dann zum Beispiel ein Schnitzel rein. Das Schnizel verliert beim Bruzzeln Wasser ins Öl.... ohh nein... ;)

Und noch viel gefährlicher.... hab sogar schon tiefgefrorenes mit Eis dran reingehaun,.... in bruzzelnd heisses Fett und ich leb noch du brennendes Ölauge ;) :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Mach ich des öftern wenn ich mir was in der Pfanne bruzzel.

Fett oder Öl rein, ganz, ganz heiss machen und dann zum Beispiel ein Schnitzel rein. Das Schnizel verliert beim Bruzzeln Wasser ins Öl.... ohh nein... ;)

Und noch viel gefährlicher.... hab sogar schon tiefgefrorenes mit Eis dran reingehaun,.... in bruzzelnd heisses Fett und ich leb noch du brennendes Ölauge ;) :D :D

ungläubiger!!!!

nimm VIEL fett...laß einen verdampfungsfilm über der oberfläche entstehen und es gibt eine verpuffung!

genau wie z.b. bei wachs!!

:rolleyes:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
SO nun muß ich hier mal den Prof machen!
Wasser bring fett nicht zum brennen!
Fett brennt von ganz alleine beim Siedepunkt (je nach fett und druck über 200°).
Schüttet man nun Wasser drauf sink dieses in das Fett ein (Wasser höhere Dichte als Fett).
Das Wasser vermischt sich mit dem Fett und wird zu Wasserdampf!
Der Wasserdampf steigt auf und nimmt Fettpartikel mit!
Da diese ja brennbar sind, greift das Feuer auf sie über (Bekannt als Verpufung).

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Der Küchenchef warnt, Pimpfe können zu extremer Übelkeit führen, wenn sie in zu großen Mengen konsumiert werden.

*börks*

Boah nää... mir ist schon nach nem Halben schlecht...

Irgendwie zäh diese Biester.

*denangebissenenpimpfineineserviettewickelt* <-- ich nehm das mal mit, vielleicht möchten sich die Pitbulls noch eine Weile damit beschäftigen. :p:D