Aufstand der Pimpfe!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
das meine ich auch immer. Na ja, könnt sein dass ich am Mo. in Buchhaltung eine unangeküdigte Zwischenklausur habe bäh!

Der andere Test hat sich eh um eine Woche auf den 5.12. verschoben, gut so!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Nimm doch das eine, mit der undefinierbaren weißen, schmierigen Pampe um den Mund. Ich hoffe jedenfalls, dass die undefinierbar ist. Ansonsten...

Da will ich lieber nicht dran denken!

Nein, das nehm ich nicht.

Und das weiße Zeug ist Sonnenmilch. Nichts anderes.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab Sepultura nur in 2x Altbesetzung gesehen, seit dem Wechsel sind sie für mich nur noch uninteressant.

Schuld war beim 2. Konzert in Wien das ich unbedingt in der 1. Reihe sein mußte und das direkt vor Paulo Jr.'s Bassboxen

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
okok, dann is ok...

ich hatte leider nie das Glück den guten alten Max mit Sepultura live zu erleben...
Bin unteranderem mit der Chaos AD meines Bruder sozusagen aufgewachsen... hach schöne Kindheit :D