Original geschrieben von grinsekatze666
Höh? Heute Morgen? Hab ich gar nicht mitgekriegt!![]()
tja, das mag daran liegen, das pimpfe im allgemeinen ja auch im untersten gewölbe unter den untersten der unteren kellern gehalten werden!!!

Höh? Heute Morgen? Hab ich gar nicht mitgekriegt!![]()

Original geschrieben von baerbael
tja, das mag daran liegen, das pimpfe im allgemeinen ja auch im untersten gewölbe unter den untersten der unteren kellern gehalten werden!!!
![]()

Original geschrieben von baerbael
verstehst was ich damit sagen will?

Irgendwann sehen auch wir das Licht und dann kommen wir an die Oberfläche und unser Rachefeldzug wird schrecklicher sein als alles bisher dagewesene!!!!! Tod, Pest und Verwesung wird über euch kommen und nur die Pimpfe werden als Lichtgestalten aus diesem Massaker emporsteigen.
Ausserdem isses scheißkalt hier unten!
![]()
Original geschrieben von DarthFreak
*lavanachuntenfüll*

Original geschrieben von monochrom
@Linde: Im Sprachgebrauch vor den Nazis hiess Pimpf einfach nur "kleiner Furz". Ich weiss das der Begriff fürs Jungvolk genommen wurde, und bedaure dies sehr, da ich das Wort im Klang ausgezeichnet finde. Es erinnert mich an an einen ungeschickten, tollpatschigen Pechgnom der immer über seine Zipfelmütze stolpert. Ich würde dieses Wort sehr gerne zurückgewinnen, vor allem da es mit PIM anfängt. Alles gute Wörter, Pimpernelle, pimpern, Pimpf. Man kann in der deutschen Sprache zum Beispiel den Satz: "Im Winter, im Pimpernellenbeet, pimpern Pimpfe prächtig blinkende Bienenhintern, schrill bimmelt das Bienengepimper der pflichtbewussten Pimpfe bis Pirmasens."
Das ist ein sehr schöner Satz, der den Gebrauch des Wortes Pimpf mehr als rechtfertigt. Da kann auch der Adi nix dran ändern. Sollten die Pimpfe sich zu sehr diskriminiert fühlen, dann bin ich gerne bereit sie Zwocks, Bömmel (Mit Klein- und Unterbömmeln), Wichte oder Schnüpfekens zu nennen.
![]()

Original geschrieben von sauerkrautpizza
Bömmel find ich niedlich!!!
![]()

Bömmel find ich niedlich!!!
![]()
Pfuschis mag ich ned
Und Schnüpfekens auch ned
ich will bömmel![]()

dann kriegst du auch keine Biernuss! Bömmel müssen in den Keller und die Kartoffeln mit Variete-Programmen unterhalten, damit die nicht zu sehr spriessen. Schnüpfekens dagegen laufen in Hof und Wintergarten umher, werden mit Biernüssen gefüttert und bekommen Schleifchen ins Haar!
![]()

dann kriegst du auch keine Biernuss! Bömmel müssen in den Keller und die Kartoffeln mit Variete-Programmen unterhalten, damit die nicht zu sehr spriessen. Schnüpfekens dagegen laufen in Hof und Wintergarten umher, werden mit Biernüssen gefüttert und bekommen Schleifchen ins Haar!
![]()
Original geschrieben von Papa Joe
Ein würdevoller Zwock lacht über solche Lächerlichkeiten. Bringe man mir Zepter und Krone. Ich beliebe mich den Bömmels und Schnüpfekens zu zeigen.