Aufstand der Pimpfe!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
All diese Noch-bin-ich-Pimpf-noch-kämpfe-ich-Nichtvorrausdenker! Pah!

Wir sollten General Mono vorschlagen, daß bei 1000 Posts nur Leute vollwertige Mitglieder werden, die sich ums Forum verdient gemacht haben (im Fall der Pimpfe, also fresse halten und uns dienen, bzw. mit uns kämpfen)! Alle Krawallpimpfe werden einfach erst nach 2000 Posts befördert! :D:D

Steht ein Pimpf im Forum ganz still und stumm
Kommt der Forumspanzer und fährt ihn um
Dank der Forumsbundeswehr
gibt es keine Pimpfe mehr.
lalalalalala

Juhu! Ich werd Chef der Forums-Marine! :D

Ich als untergrund partisane hab keine angst vor folter und einzelhaft.

Hab spezailausbildung zum Doppelagenten.

Ausserdem kann ich mich vier wochen alleine im Wald nur von bären, beeren und blättern ernähren ohne auch nur ein kilo zu verlieren.

Im Wald Beeren, Bären und Blätter suchen? Toll für dich, allerdings werden wir dich nicht in den Wald schicken, sondern einfach bis zum Hals in Beton eingiessen und im örtlichen Lavafluß versenken.

:D:D:D

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Hab halt gedacht wir müssen diesem Aufstand mit allem begegnen was wir haben - und wenns nur abgewandelte Kinderreime sind :D

Bis morgen !

Hauptmann Asrael

P.S. Diese Zeilen hab ich mit meinem eigenem Blut geschrieben. :D
(wir sind krieger die machen des so)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
All diese Noch-bin-ich-Pimpf-noch-kämpfe-ich-Nichtvorrausdenker! Pah!

Wir sollten General Mono vorschlagen, daß bei 1000 Posts nur Leute vollwertige Mitglieder werden, die sich ums Forum verdient gemacht haben (im Fall der Pimpfe, also fresse halten und uns dienen, bzw. mit uns kämpfen)! Alle Krawallpimpfe werden einfach erst nach 2000 Posts befördert! :D:D

Juhu! Ich werd Chef der Forums-Marine! :D

Im Wald Beeren, Bären und Blätter suchen? Toll für dich, allerdings werden wir dich nicht in den Wald schicken, sondern einfach bis zum Hals in Beton eingiessen und im örtlichen Lavafluß versenken.

:D:D:D
Dann haben wir eben länger zeit zum kämpfen!