Aufstand der Pimpfe!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Also um mal eines klar zu stellen, wir wollen die Welt ähhhh das Forum verbessern. Wir sind gegen eine 2 Klassengesellschaft, wenn wir die 1000 Post Marke erreicht haben, sind der Forumsadel und die Pimpfregeln schon längst Vergangenheit und die Postzahl ist nicht mehr von Interesse...

;)

Viiiiivvvvvvaaaaa laaaaa Revooooooolllluuuucciiiooooon!

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
45
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Meine Freunde beendet doch bitte diesen sinnlosen Krieg und last uns eine bessere Welt eh Forum schaffen!
Ich werde dem sinnlosen gemorde jetzt ein ende machen und ich weiß auch schon wie ich stelle mich jetzt mit einem Riesigem Faß Bier und Met zwischen die Fronten und warte auf die, die des Käpfen müde sind und lieber ein Bier wollen.
*warte*