t3nGu
W:O:A Metalhead
Nein, da steht nur, dass die auf Tour gehen. kA was das in den News zu suchen hat.Gorefield schrieb:In den News.
Nein, da steht nur, dass die auf Tour gehen. kA was das in den News zu suchen hat.Gorefield schrieb:In den News.
t3nGu schrieb:Nein, da steht nur, dass die auf Tour gehen. kA was das in den News zu suchen hat.
t3nGu schrieb:Nein, da steht nur, dass die auf Tour gehen. kA was das in den News zu suchen hat.
Da steht nur, daß sie auf tour sind, genauer schaunGorefield schrieb:In den News.
Ok, im Rahmen der Verlosung hat das natürlich was in den News zu suchen, aber die Überschrift ist doch sehr ungünstig gewähltMETALPOPE667 schrieb:Kommen auf Tour..
fette Ticket Verlosung im X-Mas-Kalender in den nächsten Tagen bei Metaltix im X-MAS Calender!
[/B]
.....und einmal mehr bin ich mit karsten einer meinung...!Karsten schrieb:*gääääähhhhhn*
Watt ein Stuß....![]()
Verdammt.Widar667 schrieb:.....und einmal mehr bin ich mit karsten einer meinung...!![]()
![]()
Karsten schrieb:Verdammt.
*irgendneanderemeinungsuch*
Ich hab meine besonderen Lieblinge...metalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
du magst wirklich keine bielefelder, wa![]()
Karsten schrieb:Ich hab meine besonderen Lieblinge...![]()
metalpapa schrieb:und das sind eben alles bielefelder![]()
Heimdoki schrieb:Nennt man sojemanden dann einen Städterassist?![]()
was???????????? *abersowasvonschnellaufdieNewsseitegeht*Gorefield schrieb:In den News.