Aufruf zum Boykott von Within Temptation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Also um das noch mal zu rechtfertigen, wie ich drauf kam:
Endstille: War ein Codename für ein Nuklearprojet der Nazis
Operation Wintersturm: Angriff auf Stalingrad
Frühlingserwachen: War auch ein Nazi-Name für etwas , hab aber vergessen für was

Aber zum Glück haben wir das ja geklärt und daher stelle ich auch hier richtig:
SIE SIND NICHT RECHTS!
Trotzdem scheiße :p
Mann, da geht es der politisch korrekten Welt aber besser, wenn du das richtig gestellt hast. :rolleyes:
Sie sind nicht scheiße, du findest sie scheiße. Vielleicht damit zu erklären dass du mit deinen paar VorzeigeMetalBands (das ist nur eine Feststellung, kein Vorwurf also fühl dich nicht gleich wieder angepisst) nicht so ganz zu ihrer Zielgruppe gehörst. Aber da es absolut true ist, zu sagen wie scheiße eine Band ist die einem nicht gefällt, muss das auf jeden Fall betont werden. Die Tatsache, dass sie auf'm Wacken auftreten hat leider zur Folge dass jede Menge Leute (so) wie du darüber stolpern und sofort das vierte Reich in der Musik zu sehen glauben, das dann erstmal solange lauthals verkünden (-->weil es ja true ist sich über eine band auszulassen) bis sie so lange eines besseren belehrt wurden, dass es quasi gar nicht mehr anders geht als Einsicht zu zeigen. Und rechts eingestellt sind sie vielleicht ja sogar, lediglich nicht rechtsradikal.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach, wie nett...ich fühl mich beim lesen solcher threads immer noch wohler hier...das ist wie auch die repeat-taste drücken, nur das die protagonisten komischerweise ein wenig wechseln

<---*sichimsesselzurücklehntunddiediskussionverfolgt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ach, wie nett...ich fühl mich beim lesen solcher threads immer noch wohler hier...das ist wie auch die repeat-taste drücken, nur das die protagonisten komischerweise ein wenig wechseln

<---*sichimsesselzurücklehntunddiediskussionverfolgt*

Soll ich nächstes Mal den Fascho machen?

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Iron Eddie schrieb:
Hat das außer mir noch jemand gesehen? Within Temptation waren bei "The Dome". Ich habs zufällig gesehen. Ich mochte diese "Band" ja noch nie, aber das ist Hochverrat! Denen sollten die Hände abfallen! Oder zumindest ein finger! Boykott! Auf den scheiterhaufen mit der hexe!

Within Temptation sind mir ziemlich egal, aber was ich viel schlimmer finde...

DU GUCKST "The Dome"???????!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie kann ich was boykottieren, was ich nicht hören? :rolleyes:

Davon abgesehen: wenn ich alle CDs der Bands aus dem Fenster werfen würde, die inzw. schon bei Dome waren, wär's Wohnzimmer wahrscheinlich erheblich leerer. Leider.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Shardar schrieb:
APOCALYPTICA???
WITHIN TEMPTATION????

Wacken= Metal Festival?????????

Das war es dann wohl mit Wacken...war ein geiles Metal- Festival...aber nun scheint man in der Rock im Park/Rock am Ring- Liga mitspielen zu wollen und jegliche Kommerzgelüste (na sowas..:Gothic- Scheiße ist ja momentan super in)befriedigen zu wollen!

Warum holt man nicht noch die neue Popstar- Gruppe?? Die passen doch gerade voll in den Trend!

Yo ... *lol* von mir aus könnense auftreten auf'm Wacken. Wenn schon so'n Stuss wie FEUERWEHRKAPELLE Wacken, TORFROCK, LOTTo KING KARL und PILLERMANNARSCH da auftraten ... wat soll's :D:D:D