*aufregeninwackenfreu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matz

Newbie
26 Juli 2006
15
0
46
Quakenbrück
hmmm... naja auf diese 10tage übersicht kann man sich eh nicht verlassen, morgen isses wahrscheinlich eh wieder alles anders...
zudem steht da ja nicht wie viel niederschlag kommen soll... gegen 10minuten leichten regen oder nur nieselregen hab ich auch nichts...
 

Reissdorf

Member
17 Juli 2003
57
0
51
45
Cologne/ Germany
anfang der woche hatte die vorhersage den regen mit 90% wahrscheinlichkeit auch noch für das kommende wochenende vorhergesagt...

soviel vertrauen sollte man da also nicht reinstecken.

meine persönliche vorhersage:

es wird in der kommenden woche sehr feucht in den kehlen der meisten 'bewohner' in wacken werden. unterbrechungen wird es nur in form von 'hartem' niederschlag aus richtung der boxentürme geben.
außerdem ist mit eingeschränkter sicht nach zu starkem alkoholkonsum zu rechnen.

also vorsicht! am besten daheim bei muttern bleiben...
 

Matz

Newbie
26 Juli 2006
15
0
46
Quakenbrück
*teufel anne wand malt*

naja im endeffekt isses ja auch egal was fürn wetter wird, solange der biervorrat und die stimmung stimmt...
ich habe problem damit bei regen und nassem, matischigem boden zu flunken ;)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Schattengewächs schrieb:
Es kann ruhig kühler sein, aber so richtig Bock auf sowas wie letztes Jahr habe ich eigentlich auch nicht...


So wird's ja auch nicht. Bisher ist ja nur leichter regen mit ner Niederschlagswahrscheinlichkeit von ca. 60% angegeben. Das heißt 1. ja nicht, dass es zwangsläufig regnet und 2. nicht, dass so übel schüttet wie letztes Jahr.

Das wird schon! ;)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Schattengewächs schrieb:
Hähä, klingt auch, als ob ich total zimperlich sei :D
Na ja, so wie aufm Rock Harz ohne Überschwemmungen wäre toll. Sonne und zwischendurch mal ein Gewitterchen :D


Darauf kann man sich doch einigen. Ich hab auch keinen Bock auf absaufen wie letztes Jahr in Wacken. Das war zwischendurch echt nervig, vor allem dieser Schlammgestank. Aber ich habe genausowenig Bock darauf, jeden Morgen um halb 9 total durchgeschwitzt in meinem Zelt aufzuwachen, weils da drin schon 30 °C sind....Also bleiben wir dabei: Angenehme Temperaturen bis 25°C und zur Abwechslung mal n Schauerchen....;)
 

Matz

Newbie
26 Juli 2006
15
0
46
Quakenbrück
ab und zu ein kühles lüftchen wär auch ganz nett und wenn einige wolken ab und zu mal die sonne verdecken würden, damit man nicht der prallen sonne ausgeliefert ist
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Phantom Lord schrieb:
Darauf kann man sich doch einigen. Ich hab auch keinen Bock auf absaufen wie letztes Jahr in Wacken. Das war zwischendurch echt nervig, vor allem dieser Schlammgestank. Aber ich habe genausowenig Bock darauf, jeden Morgen um halb 9 total durchgeschwitzt in meinem Zelt aufzuwachen, weils da drin schon 30 °C sind....Also bleiben wir dabei: Angenehme Temperaturen bis 25°C und zur Abwechslung mal n Schauerchen....;)
ja, ich denke damit könnte ich leben :D