Aufpassen !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Liebe Leute.....ich würde euch doch mal bitten bei den B/M-Bands ein wenig auf die Gesinnung zu achten.
Wenn ich schon wieder höre das alles nach Marduk oder Mayhem schreit wird mir übel (vor allem auch wieder nach dem letzten Marduk-Interview im RockHard).

KEINE NAZIS AUF DEM WACKEN !!!!!
(und damit meine ich jetzt NICHT wieder jede B/M-Band)

Auch möchte ich dieses Jahr keine besoffenen Kiddies sehen die mir ein freundliches "Sieg Heil" entgegengrölen (so passiert 2000).
Auf so Saftsäcke kann ich echt verzichten.

Ansonsten

WACKEN RULES !!
 
G

Guest

Guest
genau!
das wird dieses jahr mein erstes wacken,und auf solche spinner hab ich echt kein bock...
gute stimmung und solche scheiss-ansichten sind ja wohl kaum zu vereinbaren also:facho-schweine, bleibt zuhause!!!

see you at wacken,ela
 
G

Guest

Guest
Kann ich bis jetzt (2001 wird mein Siebtes W:O:A in Folge) auch nicht bestätigen.

Letztes Jahr gab es einzelne Mitglieder einer beauftragten Security (Leipziger Löwen),die ein "Fascho-Gehabe" an den Tag gelegt haben.Allerdings betraf das mehr diesen "Vergleich" mit dem autoritären Gehabe.Offensichtlich als "Rechts" konnte man das auch nicht bezeichnen.

Ich denke,diese Security wird auch nicht wieder von den Veranstaltern engagiert (oder zumindest nochmal gründlichst geprüft !!!)

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Tut mir leid Ela aber ich habe bei beiden genannten Bands bisher noch keine rechten Tendenzen ausmachen können. Das solche Bands natürlich Einstellungen haben, die manchen Leuten unabhängig vom Rassismus sauer aufstößt ist auch klar, aber muß man Bands direkt als Nazis verunglimpfen, die "nur " eine Menschenfeindliche Einstellung haben (unabhängig von der Hautfarbe)? Ich will die jetzt auch nicht schwer verteidigen, ich mag beide Bands eigentlich nicht besonders, aber man sollte sich halt erst mal mit der Band befassen, als vorschnell mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Ach ja , und noch was, wie will der Holger, oder irgend jemand aus der Wacken Crew die Rechten aus den übrigen Leuten filtern? Um so was in die Tat umzusetzen müsste man selbst zu Gestapo-ähnlichen Methoden greifen (Gesichts- und Ausweiskontrolle beim Einlass; totale Überwachung; Schlägertrupps; etc.) und das willst du und alle anderen glaube ich auch nicht.
 
G

Guest

Guest
Tja... dummerweise (oder besser zum Glück) leben wir in einem Land, in dem jeder denken darf, was er will, und seine Meinung auch öffentlich kundtun darf (Hitlergruß und Sieg Heil Rufe mal ausgenommen), solange er damit anderen keinen Schaden zufügt. Da gehört es leider auch dazu, daß man solchen Shitheads nicht verbieten kann in Wacken aufzutauchen. Das wäre schließlich das gleiche, wenn man Menschen schwarzer Hautfarbe verbieten würde das Festival zu betreten - und damit wären wir dann auch nicht besser als dieses Gesocks...
 
G

Guest

Guest
Tach auch !!
Tja, dieses Jahr wird mein 9. mal Wacken-Fest. Aber Faschofratzen habe ich bisher glücklicherweise nur einmal richtig mitbekommen. Das war als die Onkelz da gespielt habe. Ich weiß, ich weiß. Onkelz sind nicht rechts und blablablablabla.
Aber es waren viele Faschofans auf jeden Fall in Wacken. Aber sonst habe ich bisher keine ausmachen können. Wollen wir hoffen, daß es weiterhin so bleibt.
Love is peace, freedom is harmony.
Also, bis Wacken und holt so`ne Bands ran, die entweder geliebt oder gehaßt werden (Onkelz, Manowar, Marius Müller Westerhagen......)
Schönen Gruß aus Kiel
 
G

Guest

Guest
Hallo Bangers!!!!

Nun da muss ich doch mitreden, also ich war bis jetzt 3 mal auf`m Wacken, davor war ich mehr auf den Schweizern Open Air`s, aber Faschos habe ich noch keine gesehen!!! Nur davon gehört!!!! Vielleicht ist das so wie mit der ``Helga``!!??
Ram it down!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hasse Helga!!!! Vor allem morgens um 5 Uhr wenn man gerade versucht wenigstens für 2 Stunden zu schlafen!
 
G

Guest

Guest
HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Schreien imer ein paar besoffene, autsch, es gibt da dann doch ziemlich wenig nüchterne!!??? Aber in letzter Zeit wird Helga von SlayEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR, abgelöst!!!
Ps:Kein Mensch weiss wer Helga ist!!!! Hab ich das erste mal 95 in Frauenfeld gehört, da hat jeder HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; geschrien!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab`Helga `96 einmal kurz geseh`n-glaub`ich.
Oder nich`???

War eigentlich nur ein Schatten,der sich bewegt hat.

Wer Helga lebend fängt,kriegt von mir 3 Bier !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Har Har !!!!!!

Helga rulez !!!
Ohne Witz ! Ich kenn jemanden der den Bruder von Helga kennt.
Jaja...ich weis...tausend Ecken und so.
Aber anscheinend ist das ganze mal im Rock am Ring aufgekommen.
Bloß wie ............?
Ach ja ! Ich bin für Heathen aufm Wacken !
Lee Altus war ja 99 anscheinend auch da.
Exhorder wären natürlich auch nicht schlecht........

nuc
 
G

Guest

Guest
Wird das wieder eine Hexenjagd???

Das Marduk gerne provozieren ist doch bekannt, aber muß man aus jedem Cover oder mehrfach deutbaren Aussagen den Leuten gleich einen Strick drehen???

Ich denke wenn solche sprüche fallen dann wird man schon wissen was man zu tun hat oder?

Links liegen lassen und gehen:))
 
G

Guest

Guest
Ja, ja Die helga hat gemeint sie kommt jetzt doch nicht aufs Wacken!!! Das Kopfgeld ist zu gering!!!!