Aufnäher erstellen lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Generell: Keine Schattierungen! Fäden haben eine Farbe und können nichts abgestuftes darstellen.
Ich mach ja inzwischen auch in Patches. Und die Vorlagen, die mir geschickt werden, haben zu 99% verlaufende Farben drin. Unmöglich sowas zu sticken. Es sei denn, man bastelt vorher rum und trennt die Schattierungen nach einzelnen Farben, was aber Arbeit bedeutet und viele scheuen das ;)
Gutes Beispiel ist das: http://www.mtg-images.de/hf/7000286-SP2487.jpg
Wenn Du das original kennst weißt Du, dass der Rost auf der Lok ungleichmäßig verteilt ist - Rost eben. Hier ist er als Striche zu sehen, anders nicht machbar. Aber das wird dann eben dahingehend bearbeitet.

Okay, danke. Aber ich denke so etwas würd mich jetzt nicht so sehr stören..:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Generell: Keine Schattierungen! Fäden haben eine Farbe und können nichts abgestuftes darstellen.
Ich mach ja inzwischen auch in Patches. Und die Vorlagen, die mir geschickt werden, haben zu 99% verlaufende Farben drin. Unmöglich sowas zu sticken. Es sei denn, man bastelt vorher rum und trennt die Schattierungen nach einzelnen Farben, was aber Arbeit bedeutet und viele scheuen das ;)

Jain, in Gimp zum Beispiel dürften das *denk* etwa 5-6 Klicks sein, wenn man das vorher noch nicht eingestellt hat. Photoshop wohl etwas mehr, aber auch nicht die Welt. Die besten Ergebnisse erzielt man zwar mit Auge und Pipette, aber gut...wer macht das schon.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jain, in Gimp zum Beispiel dürften das *denk* etwa 5-6 Klicks sein, wenn man das vorher noch nicht eingestellt hat. Photoshop wohl etwas mehr, aber auch nicht die Welt. Die besten Ergebnisse erzielt man zwar mit Auge und Pipette, aber gut...wer macht das schon.

und wenn man es noch leichter haben will und sich mit auskennt nimmt man Illustrator, da sinds dann nur 2-3 klicks und man is fertig....also schwer isset nich sich ausm cover nen stick oder webbares motiv zu basteln:)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich bin nicht ruhig. blödheit regt mich immer auf.
ich weiss den preis ja nicht (den er mir ja immer noch erzählen muss), aber
rein theoretisch gesehen hätte er jetzt bereits einen kunden gewonnen.
vielleicht wäre ich ja tatsächlich so blöd, mir einen einzigen aufnäher anfertigen
zu lassen. da hätte er bestimmt nicht viel geld mit verdient, aber wenn man
selbstständig ist sollte man sich eigentlich über jeden kunden freuen.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich habe nicht danach gefragt, ab welcher menge es sich lohnt, ich habe nach einer nummer gefragt, du hirni.

Du hast doch ne Antwort bekommen. Ich weiß nicht, was du hast. Einzelanfertigung ist nicht möglich, deswegen auch kein Preis. Wenn du zwei nimmst (wie er geschrieben hat) dann wirst du wahrscheinlich auch einen konkreten Preis genannt bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich das sicherlich auf ca. 10 Euro pro Stück belaufen wird.
Für Einzelanfertigungen kann ich dir immer noch www.getpatch.de empfehlen. Da kostet dein Wunsch dann wahrscheinlich so um die 4 Euro. Da ist die Qualität dann aber auch nicht so gut, wie sie die beim E'Lell sein wird.