Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
hintergrund schwarz
schriftzug rot
8x2 cm
menge 1
sind rote fäden teurer als weisse fäden?
Manche Seilschaften sind unbezahlbar.
hintergrund schwarz
schriftzug rot
8x2 cm
menge 1
Generell: Keine Schattierungen! Fäden haben eine Farbe und können nichts abgestuftes darstellen.
Ich mach ja inzwischen auch in Patches. Und die Vorlagen, die mir geschickt werden, haben zu 99% verlaufende Farben drin. Unmöglich sowas zu sticken. Es sei denn, man bastelt vorher rum und trennt die Schattierungen nach einzelnen Farben, was aber Arbeit bedeutet und viele scheuen das
Gutes Beispiel ist das: http://www.mtg-images.de/hf/7000286-SP2487.jpg
Wenn Du das original kennst weißt Du, dass der Rost auf der Lok ungleichmäßig verteilt ist - Rost eben. Hier ist er als Striche zu sehen, anders nicht machbar. Aber das wird dann eben dahingehend bearbeitet.
hintergrund schwarz
schriftzug rot
8x2 cm
menge 1
Okay, danke. Aber ich denke so etwas würd mich jetzt nicht so sehr stören..
Generell: Keine Schattierungen! Fäden haben eine Farbe und können nichts abgestuftes darstellen.
Ich mach ja inzwischen auch in Patches. Und die Vorlagen, die mir geschickt werden, haben zu 99% verlaufende Farben drin. Unmöglich sowas zu sticken. Es sei denn, man bastelt vorher rum und trennt die Schattierungen nach einzelnen Farben, was aber Arbeit bedeutet und viele scheuen das
Jain, in Gimp zum Beispiel dürften das *denk* etwa 5-6 Klicks sein, wenn man das vorher noch nicht eingestellt hat. Photoshop wohl etwas mehr, aber auch nicht die Welt. Die besten Ergebnisse erzielt man zwar mit Auge und Pipette, aber gut...wer macht das schon.
Jain, in Gimp zum Beispiel dürften das *denk* etwa 5-6 Klicks sein, wenn man das vorher noch nicht eingestellt hat. Photoshop wohl etwas mehr, aber auch nicht die Welt. Die besten Ergebnisse erzielt man zwar mit Auge und Pipette, aber gut...wer macht das schon.
geht auch sieht dann nur dementsprechend scheiße aus
Auch jain
Probier das mal in Farben zu trennen!
ich habe nicht danach gefragt, ab welcher menge es sich lohnt, ich habe nach einer nummer gefragt, du hirni.
ich habe nicht danach gefragt, ab welcher menge es sich lohnt, ich habe nach einer nummer gefragt, du hirni.