Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wenn man sich Rhythmik und Melodik mal ansieht könnte man das auch irgendwie in den Death Metal schieben...
Was ist denn dann für dich Thrash, wenn nicht Rezet?
Wenn man sich Rhythmik und Melodik mal ansieht könnte man das auch irgendwie in den Death Metal schieben...
*hust*
Was ist denn dann für dich Thrash, wenn nicht Rezet?
Na alternativen Death-Grind. Is doch kläää!
Naja...Rezet klingt für mich zu sehr nach Holy Mother, als dass ich die noch Thrash nennen würde. Speed Metal. Speed/Thrash. Sowas.
Naja...Rezet klingt für mich zu sehr nach Holy Mother, als dass ich die noch Thrash nennen würde. Speed Metal. Speed/Thrash. Sowas.
Ja wenn du natürlich definitorisch noch auf dem Stand von 1985 bist, wundert mich gar nix mehr.Ist doch das gleiche wie mit Destruction und Kreator. Bei denen geht das auch...anfangs hat man die sogar als Death-Metal-Bands bezeichnet.
Meinst du die selben Holy Mother wie ich?
Ja wenn du natürlich definitorisch noch auf dem Stand von 1985 bist, wundert mich gar nix mehr.
*facepalm*Keine Ahnung? Ich meine eine deutsche Speed Metal/Hard Rock Band aus Deutschland. Sind nie besonders bekannt geworden...die Toxic Rain ist aber ziemlich genial. Obs die noch gibt, weiß keiner.
Liest du meine Beiträge nicht, oder willst du sie nicht verstehen?
Keine Ahnung? Ich meine eine deutsche Speed Metal/Hard Rock Band aus Deutschland. Sind nie besonders bekannt geworden...die Toxic Rain ist aber ziemlich genial. Obs die noch gibt, weiß keiner.
Liest du meine Beiträge nicht, oder willst du sie nicht verstehen?
Die Argumentation der Elite kehrt zurück. Werden wa ma beleidigend, Argumente brauchen wir bei den Subhumanisten ja nicht.
Seatiger Out.