Aufgelistete Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Man

Newbie
6 Aug. 2002
4
0
46
41
Brake
www.monshi.de
Also ich würde mir wünschen dass:

six feet under
dimmu borigir oder old mans child oder beide!
hypocrisy
dying fetus
despondency
carcass (los veranlasst ne re-union)
arch enemy
bolt thrower
cryptopsy
the hauted
deicide
exhumed
iniquity
pungent stench
sufferage
skinlab
und tidfall!

aufem woa 2004 spielen! ich weiss das einige schon in wacken waren aber es war so geil, das brauch ich nochma! also das wars von mir :D