Aufbau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Geht los!

Die Hinweisschilder für die Backstage-Anmeldung und die Wegweiser für die VIPs zum Gelände stehen schon....
Ebenso wie die Betonfüße für die Ortseingangsbanner "Welcome Metalheads"...

:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
AN der Autobahn hängen schon die obligatorischen Fahnen.
Auf dem WEg nach Wacken stehen schon die Hinweisplakate, auf welche Hinweise man bei der Anfahrt alles achten soll....
In Wacken ist eine abknickende Vorfahrt eingerichtet, die denen, die von der Autobahn kommen Vorfahrt vor denen die aus Vaale kommen gewährt.....

Die Feldwege am Gelände sind für "normale" Durchfahrer schon gesperrt, was mir einen sehr verwirrten Blick eines Anlieferer-Lkw einbrachte, als ich die Strecke gestern versehentlich abfuhr, weil ich aus Gribbohm kommend das Durchfahrt-Verboten-Schild "übersehen" habe...:D