Auf welcher act freut ihr euch am meisten???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
nun isses ja bald soweit, nur noch ein paar tage, stunden, minuten, sekunden....
wahrscheinlich freut ihr euch alle so sehr wie ich auch!!! mich würd mal interessieren auf welche acts sich die breite masse hier so am meisten freut....
ich für meinen teil bin echt heiss auf MAIDEN, vor allem weil die ne echt super setliste haben auf der somewhere back in time tour, sie werden ausschliesslich songs aus den 80ern spielen, von moonchild bis rime of the ancient mariner, über powerslave und aces high.....
sonst glaub ich dass OPETH echt grandios werden wird, da der zeitpunkt des gigs genau in die dämmerung fällt....
GORGOROTH um 2 uhr nachts wird wohl auch sehr "harmonische stimmung" verbreiten, hehe :)
Falls CHILDREN OF BODOM nen guten sound haben wird das wohl auch n absolutes brett, schon allein weil ich das neue album seit follow the reaper das beste finde!
und last but not least, CARCASS wird das sahnehäubchen auf der tiefschwarzen metal-torte werden, ich glaub trotz der vorangeschrittenen alters haben jeff walker und co. rein garnix an power verloren....

wir werden sehen......
viel spass euch allen, lassts krachen!!!
grüssle aus mannheim, vielleicht trifft man sich ja mal! :D

michael!
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Bin ganz deiner Meinung, nur dass ich auf COB und Gorgoroth verzichten kann, aber SONATA ARCTICA und AVANTASIA sie mehr als würdig vertreten :D
Ansonsten wäre da noch AT THE GATES, ENSIFERUM, MERCENARY und natürlich

!!! VICTIMS OF MADNESS !!!
 
nun isses ja bald soweit, nur noch ein paar tage, stunden, minuten, sekunden....
wahrscheinlich freut ihr euch alle so sehr wie ich auch!!! mich würd mal interessieren auf welche acts sich die breite masse hier so am meisten freut....
ich für meinen teil bin echt heiss auf MAIDEN, vor allem weil die ne echt super setliste haben auf der somewhere back in time tour, sie werden ausschliesslich songs aus den 80ern spielen, von moonchild bis rime of the ancient mariner, über powerslave und aces high.....
sonst glaub ich dass OPETH echt grandios werden wird, da der zeitpunkt des gigs genau in die dämmerung fällt....
GORGOROTH um 2 uhr nachts wird wohl auch sehr "harmonische stimmung" verbreiten, hehe :)
Falls CHILDREN OF BODOM nen guten sound haben wird das wohl auch n absolutes brett, schon allein weil ich das neue album seit follow the reaper das beste finde!
und last but not least, CARCASS wird das sahnehäubchen auf der tiefschwarzen metal-torte werden, ich glaub trotz der vorangeschrittenen alters haben jeff walker und co. rein garnix an power verloren....

wir werden sehen......
viel spass euch allen, lassts krachen!!!
grüssle aus mannheim, vielleicht trifft man sich ja mal! :D

michael!


Ganz deiner Meinung Michael:D...volle Zustimmung in allen Punkten aber vorallem mit IRON MAIDEN!!!!!...:D:D

Und mit Sicherheit werden wir uns bestimmt auch mal treffen....is nur die Frage ob wir uns dann alle auch erkennen :D:D;)

Dir auch viel Spaß:D
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Ganz deiner Meinung Michael:D...volle Zustimmung in allen Punkten aber vorallem mit IRON MAIDEN!!!!!...:D:D

Und mit Sicherheit werden wir uns bestimmt auch mal treffen....is nur die Frage ob wir uns dann alle auch erkennen :D:D;)

Dir auch viel Spaß:D

hm, also wenn das echt du bist auf deinem profilfoto wirste mich sicherlich daran erkennen dass ich versuche dich anzubaggern, nur wie hängt ganz mit meinem alkoholpegel zusammen :D ...spasss.... :)