Auf welcher act freut ihr euch am meisten???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Mich würde Iron Maiden schon interessieren, da ich nur diverse DVD´s bisher von Ihnen gesehen habe, aber noch nicht Live bisher!

Und die Bühnenshow Lordi soll ja auch ne Geil sein???
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
46
Mannheim
Jup, bin schon unterwegs!!!!!!!:D
Nur ob ich Dich bei den paar hundert Menschen finden werde ist fraglich??? Die werden wohl alle mächtig Schwitzen und Stinken!!!!!!!:D:D:D:D

dann machen wir eben ein zeichen aus.... ich schrei nach jedem lied ganz laut: CHIPS FLIPS UND SCOKOLADE!!!! und du antwortest: NEIN; EINEN UMSCHNALLPENIS BITTE!!! :D
so werden wir uns sicher finden :)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
dann machen wir eben ein zeichen aus.... ich schrei nach jedem lied ganz laut: CHIPS FLIPS UND SCOKOLADE!!!! und du antwortest: NEIN; EINEN UMSCHNALLPENIS BITTE!!! :D
so werden wir uns sicher finden :)

Ok, das man was zur erkennung ausmacht ist ja echt klasse, aber das mit dem Kunststoffteilchen, wäre zwar nen Gaudi, aber danach würde mich jeder kenn und mich fragen ob ich Ihn schon bekommen hätte!!!:D
Oder es kommt der komisch Rosanetz überzogene club vorbei( der 2005) auch da rum rannt und würden mir reihenweise angebote oder gegenstände zeigen!:rolleyes:
Ich glaube nicht das das so ganz mein ding wäre....nö ich weiß es ist überhaupt nicht mein dingen...:D
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
46
Mannheim
Ok, das man was zur erkennung ausmacht ist ja echt klasse, aber das mit dem Kunststoffteilchen, wäre zwar nen Gaudi, aber danach würde mich jeder kenn und mich fragen ob ich Ihn schon bekommen hätte!!!:D
Oder es kommt der komisch Rosanetz überzogene club vorbei( der 2005) auch da rum rannt und würden mir reihenweise angebote oder gegenstände zeigen!:rolleyes:
Ich glaube nicht das das so ganz mein ding wäre....nö ich weiß es ist überhaupt nicht mein dingen...:D

um gottes willen, dann lassen wir das mal lieber bleiben :):):)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
@Freakmonkey: Du hast es mit den genannten Bands, die du im ersten Post erwähnt hast, einfach genau auf den Punkt gebracht. Zumindest für mich. Obwohl ich COB nicht wirklich vermissen würde, wenn die nicht auf der Liste ständen. Aber ansonsten rocken die Live eigentlich ganz gut. Hoffe eben jedes Mal das die "Mask of Sanity" spielen. Mehr will ich von den Pussys eigentlich gar nicht hörn!:D

Opeth, Maiden, Headhunter, Obituary, Alestorm und Carcass geben mir aber eigentlich schon alles! :) Naja, nächste Woche...