Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
...ICH säubern??..nö....aber ok,...wenn du ihn soooo nötig brauchst...
*man sind wir heut ferkelich*...
...ICH säubern??..nö....aber ok,...wenn du ihn soooo nötig brauchst...
*man sind wir heut ferkelich*...
Der vom alten Fickelinsky
Mich würde Iron Maiden schon interessieren, da ich nur diverse DVD´s bisher von Ihnen gesehen habe, aber noch nicht Live bisher!
Und die Bühnenshow Lordi soll ja auch ne Geil sein???
ui, dann mal los....maiden sind live echt grandios..... wir treffen uns in der ersten reihe.... ich bin der der schwitzt und stinkt
Jup, bin schon unterwegs!!!!!!!
Nur ob ich Dich bei den paar hundert Menschen finden werde ist fraglich??? Die werden wohl alle mächtig Schwitzen und Stinken!!!!!!!
dann machen wir eben ein zeichen aus.... ich schrei nach jedem lied ganz laut: CHIPS FLIPS UND SCOKOLADE!!!! und du antwortest: NEIN; EINEN UMSCHNALLPENIS BITTE!!!
so werden wir uns sicher finden
Ok, das man was zur erkennung ausmacht ist ja echt klasse, aber das mit dem Kunststoffteilchen, wäre zwar nen Gaudi, aber danach würde mich jeder kenn und mich fragen ob ich Ihn schon bekommen hätte!!!
Oder es kommt der komisch Rosanetz überzogene club vorbei( der 2005) auch da rum rannt und würden mir reihenweise angebote oder gegenstände zeigen!
Ich glaube nicht das das so ganz mein ding wäre....nö ich weiß es ist überhaupt nicht mein dingen...
mir egaaal. saufen!!!!
dann kannst ja auch auf die love parade gehn!
wir sind metal, und dadurch kommt das saufen von allein!