Auf welche Campingarea kommen wir?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Evilz,

wir kommen zu ner Gruppe von insgesamt ca. 40 Leuten aufs W.O.A., ein Teil fährt mit Bocktours, ein anderer Teil kommt mit Privatfahrzeugen an.
Wäre es irgendwie machbar, daß man alle gemeinsam auf einer Area unterbringen kann?
Problem ist nur, daß nicht alle gleichzeitig ankommen werden, sondern mit ein wenig unterschied, bis hin zu mehreren Stunden.
Wenn sowas möglich ist, dann würde ich gerne erfahren, auf welcher Area sowas möglich wäre.
Noch was: Wenn alle Leute, die mit Reisebusunternehmen kommen, also keine eigenen Fahrzeuge da haben auf eine Area kommen, welche ist das dann? Ich möchte das wissen, weil ich wissen möchte wie weit ich meinen Kram schleppen muss vom Ausstieg zum Zeltplatz, ggf würde ich mir nämlich Nahrungsmittel und anderes alles vor Ort kaufen.

Bitte antwortet so schnell wie möglich!

danke

Gunnar
 
G

Guest

Guest
Auf Eurem Festival-Plan hab ich gesehen, daß es dieses Jahr einen Extra-Parkplatz für Bikes gibt...muß dat sein? Ich hab nämlich keine Lust, meine Mühle 3 Tage da stehen zu lassen, während alle anderen Kumpels auf dem "normalen" Camping-Platz sind.
Wenn ein Platz so ziemlich voll ist, lasst Ihr dann trotzdem noch Moppets rauf? Wäre echt nett, wenn die "Parkplatz-Ordner" da ´n Auge zudrücken würden.
Nett wäre auch, wenn ich möglichst bald Antwort bekomme. Danke