Auf was WARTET ihr grade...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jupp...auf feierabend warten *würg*
jobbe grad nen bissl in nem copy-shop...
und, was soll ich sagen...hier is die hölle los...die staubkörner bekämpfen sich hier gegenseitig....vollkommen tote hose..nix los...und das ganze noch bis 16 uhr *grmml*

Ja da is warschienlich meistens nur was los wenn grad FA oder Semesterarbeitsabgabe is :D

Es gehn warscheinlich eh nich viel in so nen Shop, oder?
Nich nur z.Z. nich...

Bis um 16 Uhr bin ich hfftl schon mindestens ne halbe, wenn nicht schon ne ganze Stunde am See ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ja da is warschienlich meistens nur was los wenn grad FA oder Semesterarbeitsabgabe is :D

Es gehn warscheinlich eh nich viel in so nen Shop, oder?
Nich nur z.Z. nich...

Bis um 16 Uhr bin ich hfftl schon mindestens ne halbe, wenn nicht schon ne ganze Stunde am See ;)



naja...eigentlich läuft der laden wirklich sehr gut...teilweise weiß man echt nich, was man zuerst machen soll...
abba heut...nich viel los...aber heut nachmittag kommt noch nen großauftrag rein..*endlich wat zu tun ey*^^

und dann werd ich mich auch an den see packen..und schwimmen gehen...jawohl :p
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja...eigentlich läuft der laden wirklich sehr gut...teilweise weiß man echt nich, was man zuerst machen soll...
abba heut...nich viel los...aber heut nachmittag kommt noch nen großauftrag rein..*endlich wat zu tun ey*^^

und dann werd ich mich auch an den see packen..und schwimmen gehen...jawohl :p

Is der in ner größeren Stadt?
weil bei uns hat eigentlich so gut wie jeder nen Drucker daheim und muss halt höchstens mal Sachen im Copy-shop machen, die zu groß sind... oder halt so Plakate für feste oder so..
aber sowas hat man ja nich soo oft.


ja, so is gut;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Is der in ner größeren Stadt?
weil bei uns hat eigentlich so gut wie jeder nen Drucker daheim und muss halt höchstens mal Sachen im Copy-shop machen, die zu groß sind... oder halt so Plakate für feste oder so..
aber sowas hat man ja nich soo oft.


ja, so is gut;)


hmm..naja..nich wirklich größere stadt....
aber is einer von wenigen in der umgebung, bei dem einfach ma das preis-leistungs-verhältnis stimmt...was vor allem die größeren firmen in der umgebung anspricht...
dann kannste dir da auch noch t-shirts, tassen, kopfkissen, puzzles und all son kram bedrucken lassen...

also, der großauftrag hat sich gelohnt....nen riesen haufen ordner von nem großen shopping-center hier (so um die 130 stück), die alle kopiert werden müssen..und dann sind da auch noch riesen baupläne und sowas alles bei...oh man...denk ma am freitag sollten wa fertig sein :D

ach jaaaa...das wasser war heut übrigens besonders nass! :p