Auf was WARTET ihr grade...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
hm, serverarbeiten noch nicht vorbei?
höh? Achso - wir haben Mittwoch.

Hier auf der Arbeit kann mir das ja eh egal sein. :rolleyes:
Ich wart nur drauf, dass ich mit einem Päckchen überrascht werde wenn ich nach Hause komm. ;)

Mal sehn wie mir EQII zusagt im Vollmodus... ob mir eins von beiden MMORGs beser gefällt und ich auf eins verzichten wollen würde oder beide spielen mag?!? Dann könnte ich mich zumindest pro Spiel mal für einen Char entscheiden. *lol* :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
höh? Achso - wir haben Mittwoch.

Hier auf der Arbeit kann mir das ja eh egal sein. :rolleyes:
Ich wart nur drauf, dass ich mit einem Päckchen überrascht werde wenn ich nach Hause komm. ;)

Mal sehn wie mir EQII zusagt im Vollmodus... ob mir eins von beiden MMORGs beser gefällt und ich auf eins verzichten wollen würde oder beide spielen mag?!? Dann könnte ich mich zumindest pro Spiel mal für einen Char entscheiden. *lol* :rolleyes:
oje, bist ja noch schlimmer drauf als ich. :D
naj heut wirds eh nix mit zocken, hab hier meine eigenen serverarbeiten, unfreiwilligerweise.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
sowas fang ich garnicht erst an - ich kenne mich, würde beides spielen => overkill.
Würde eben für beide nur die Hälfte der Zeit übrig bleiben. Den einen Tag das, den andern das andere. Seh ich jetzt für mich nicht so das Problem drin - außer ob ich bereit bin für beide Spiele gleichzeitig so viel zu zahlen. *grübel*

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
Würde eben für beide nur die Hälfte der Zeit übrig bleiben. Den einen Tag das, den andern das andere. Seh ich jetzt für mich nicht so das Problem drin - außer ob ich bereit bin für beide Spiele gleichzeitig so viel zu zahlen. *grübel*
nee, muss nicht sein. spiele wow dafür momentan viel zu intensiv. daher sind in den letzten 20 tagen auch 16 level dazu gekommen :D